Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Ich hoffe nur das bei Anjus Bein alles gut ist.. die sind immer noch nicht zurück
Kannst du deine Mutter (?) nicht anrufen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke mal die Hundehalterin fand das auch in Ordnung, schließlich hat sie mich festgehalten.
Aber soll ich sie deswegen nicht anzeigen nur weil der Hund sie verteidigt hat!?Klar, würde mich jemand angreifen und ich könnte mich selbst nicht wehren fänd ich es gut wenn Anju mich schützen würde. Trotzdem müsste ich dann mit ner Anzeige rechnen.
Außerdem hoffe ich das der Hund wenigstens JETZT Leinenpflicht bekommen, bestenfalls noch Maulkorbzwang und wenns nach mir ginge sollte der Hund den Halter wechseln.
-
Kannst du deine Mutter (?) nicht anrufen?
Hab ich schon.. die geht nicht ran :/
-
Sorry aber warst du nicht eine der User hier, die es passend fanden, dass ihr Hund reagiert, wenn sie wegen komischer Menschen unsicher wird? Und ploetzlich soll ein Hund nicht reagieren?
Die Situation geht gar nicht, kein Thema! Der Hund haette von mir auch nicht nur die Flexi auf's Hirn bekommen.. Sowas ist zim kotzen und Anju tut mir wirklich leid. Sowas braucht kein Hund.
Aber dem Menschen dann noch 3 Ohrfeigen zu geben? Nope! -
Ich denke mal die Hundehalterin fand das auch in Ordnung, schließlich hat sie mich festgehalten.
Aber soll ich sie deswegen nicht anzeigen nur weil der Hund sie verteidigt hat!?Klar, würde mich jemand angreifen und ich könnte mich selbst nicht wehren fänd ich es gut wenn Anju mich schützen würde. Trotzdem müsste ich dann mit ner Anzeige rechnen.
Außerdem hoffe ich das der Hund wenigstens JETZT Leinenpflicht bekommen, bestenfalls noch Maulkorbzwang und wenns nach mir ginge sollte der Hund den Halter wechseln.
Sorry aber warst du nicht eine der User hier, die es passend fanden, dass ihr Hund reagiert, wenn sie wegen komischer Menschen unsicher wird? Und ploetzlich soll ein Hund nicht reagieren?
Die Situation geht gar nicht, kein Thema! Der Hund haette von mir auch nicht nur die Flexi auf's Hirn bekommen.. Sowas ist zim kotzen und Anju tut mir wirklich leid. Sowas braucht kein Hund.
Aber dem Menschen dann noch 3 Ohrfeigen zu geben? Nope!Hab ich grade was zu geschrieben.
-
-
Jeder sollte entscheiden wie er mit solchen Situationen umgehen will und dementsprechend handeln . Solange man selbst mit der Entscheidung und dem Handeln zufrieden ist , ist das auch vollkommen okay . Manchmal denkt man auch gar nicht mehr nach und handelt einfach . Vor allem in so einer Situation. Und wenn du selber damit zufrieden bist , dann wird es das richtige für euch gewesen sein.

-
Warum hat die Frau dich eigentlich festgehalten?
-
Warum hat die Frau dich eigentlich festgehalten?
Weiß ich nicht. Als ich mich umgedreht hab hat sie mich halt festgehalten und der Hund mir dann in Arm und Bein gebissen. Dann hat sie mich losgelassen und ihren Hund zurück gezogen.
Könnte also nur vermuten das sie sich eigt noch selbst wehren wollte, ihr der Hund aber in dem Moment wo sie mich hatte zuvor kam. Oder sie mich extra festgehalten hat damit ich mich nicht gegen den Hund wehren könnte. -
Also Serij würde in der Situation auch beißen. Allerdings hätte ich die Frau nicht angezeigt, wenn ich sie geohrfeigt hätte, dann wären wir in meinen Augen quitt, weil sich beide sch*** verhalten haben.
Warum? Sie hat mich ja auch wegen Körperverletzung & "Sachbeschädigung" angezeigt.
Nur bei ihr & Hund sind keine Wunden vorhanden. -
Vielleicht hat sie festgehalten, weil sie nicht wollte, dass du nach den Ohrfeigen einfach abhaust und dich aus dem Staub machst?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!