Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Genau, alle dicken Menschen holen sich bitte nur noch fette Hunde und die dünnen Windhunde
Ich schreibe mit Kleenes , da habe ich ihr auch schon gesagt dass es bei mir nach so einer Aussage ne Backpfeife gegeben hätte. Man kann doch auch nicht vom Aussehen auf die Sportlichkeit schließen.Der Mann sollte man selbst therapiert werden

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So ähnliche Aussagen gibt es vom Tierarzt hier um die Ecke auch
Schön, dass wir da heute hin sind. War halt am Nächsten und Schilddrüsen Tabletten wirken schnell.
(Holly geht es übrigens wieder gut
)
Aber er kann sich Kommentare zu meinem Gewicht, meinem "Ferrari von Hund" und der Auslastung nicht verkneifen.
Dazu hat Holly momentan ja eine kleine Speckschicht, ein gefundenes Fressen!
Nervt mich halt besonders, ich nehme die Tabletten nicht grundlos. Heißt noch lange nicht, dass ich auf dem Sofa klebe, während mein "Ferrari von Hund" drinnen verkommt.
Aber wegen Hollys Speckschicht
Ich war eigentlich der Meinung, dass sich das gibt, da wir ja jetzt mit Sport angefangen haben. Bin mir allerdings jetzt unsicher, ob Sport alleine wirklich reicht. Ihre Brust ist zwar mager wie eh und je, aber auf Rippenbogen und Hüfte sitzt halt etwas Fetti Fett seit der Futterumstellung.
Ich hab mal versucht Fotos zu knipsen, von oben wollte sie gerade nicht.
Was sagt ihr denn dazu? Reicht Sport oder soll ich auch was kürzen?Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist auf Fotos natürlich schwierig mit dem abstehenden Fell unten, gerade am Bauch wirkt es mehr als es ist
Sie hat auf 55cm ungefähr 22,4 kg. Ich wäre mit 22kg bemuskelt zufrieden, kann es aber einfach nicht einschätzen. -
Also ganz ehrlich , ich finde sie auf keinen Fall dick !
-
SIe ist nicht krass übergewichtig, das meine ich auch nicht
Aber man fühlt halt eine Speckschicht auf dem Rippenbogen und die gehört da nicht hin
-
Das haben meine beiden aber auch . Aber da ich auch nicht Gertenschlank bin , dürfen meine Hunde auch stabil sein
! -
-
Hm, aber eine dünne Fettschicht ist doch normal?! ...
Zoey hat auch eine Fettschicht drauf, wenn man seitlich an ihrem Brustkorb entlangstreicht...
aber dick ist sie nun meines Erachtens nicht. -
So dünn ist die Speckschicht allerdings nicht
Mir persönlich würde weniger besser gefallen. Muss ja nicht umkippen beim Anpusten, aber Rippen sollten ohne großartige Suchaktion schon auffindbar sein
-
Miah Ally dreht nachm fressen immer so ab.
Hat das noch wer hier?
Mich nervt die halbe Stunde nach dem füttern.
bzw. der Zeitraum bis ich sie dann zur Ruhe bringe 
Kenne ich auch. Am liebsten toben meine Hunde miteinander, wenn ihr Magen voll, voller am vollsten ist

-
Heißt das ich muss mir nen fetten Hund anschaffen nur weil ich auch dick bin?

Über die Aussage bin ich auch gestolpert. Ich bin auch mollig und habe einen sportlichen Hund. Na und? Ehrlich gesagt sehe ich das Problem nicht

-
Über die Aussage bin ich auch gestolpert. Ich bin auch mollig und habe einen sportlichen Hund. Na und? Ehrlich gesagt sehe ich das Problem nicht

Dicke Leute sind halt automatisch unsportlich und können einem sportlichen Hund gar nicht gerecht werden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!