Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Angst/Nervosität oder Freude?
-
-
Zitat
Mia wird wahrscheinlich in diese Gruppe gar nicht eingegliedert, da dort drei Schäferhunde sind. Vor denen hat sie panische Angst. Vielleicht sollte ich ihr mal erklären, dass sie selbst einer ist

Sorry, find ich grad zum Schmunzeln.Freut mich, das dein Stundenplan sich geändert hat - wird sicher eine Erleichterung sein.
Da hat dein Wirbelwind aber jede Menge abwechslung. Toll, was ihr schon alles geschafft habt.
Schön, das du nicht aufgeben hast.
Lieben Gruß
xu_xu -
5. Mai 2007 um 22:36
schau mal hier:
Angst/Nervosität oder Freude? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sollte ja auch zum Schmunzeln bringen

-
Huhu Dana,
gibts nichts neues?
Fängt deine Prinzessin den Frisbee auch, oder findet sie es langweilig?Lieben Gruß
xu_xu -
Hey,
naja, es ist ein ständiges auf und ab. Aber die guten Tage, an denen sie wirklich ruhig ist, die überwiegen!
Es gibt ganz selten noch Tage, an denen sie lange jault. Meistens jault sie noch ca einmal in der Stunde kurz auf, aber es sei ihr gestattet- das ist nichts im Vergleich zu früher.
Und sie ist auch entspannt, wenn ich wieder zurück komme.Letztens ist was lustiges passiert, Weil ich Montags ja bis drei Uhr Schule habe, holt meine Mutter sie um eins zu sich. Als sie das dann letzte Woche tun wollte, kam keine Mia angelaufen, so wie sie es sonst tut. Da guckt meine Mutter wo der Hund ist und findet sie nicht, und sucht und sucht- auf einmal bemerkt sie eine Beule unter der Bettdecke. Sie hebt die Decke hoch- Mia! Und dann hat meine Mutter sie kaum wachbekommen, weil sie so tief geschlafen hat. Als Mia dannn wach war, stand Mia auf, nahm ihren Knochen und ging zur Tür. Als meine Mutter ihr dann klar gemacht hat, dass sie den Knochen nicht mitnehmen darf, ist sie wieder ins Bett gekrochen und hat weitergeschlafen, war auch nicht mehr dazu zu bewegen aufzustehen. Also ist meine Mutter in meiner Wohnung geblieben, bis ich wiederkam

Die Frisbee fängt sie, und zwar mit wachsender Begeisterung!

lg
Dana -
Geil! Ohne meinen Knochen geh ich nicht weg!Unter der Bettdecke ist Nemo auch immer am pennen. Bloß das er da nicht auffällt und man aufpassen muss - das man sich nicht auf ihn setzt.
Toll, das Frisbeewerfen ihr Spaß macht. :2thumbs: Hast du Fotos wie sie den fängt?
Liebste Grüße
xu_xu - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ja, fand ich auch richtig geil! Vor allem, weil sie sich jetzt zuhause wohl wirklich ichtig sicher fühlt!
Nee, davon gibts noch keine Bilder. Im Sommer wollte ich welche davon machen, mit ner Freundin die das echt gut kann. Die, die auch die ersten Fotoshooting-Bilder gemacht hat. Sofern sie denn Zeit hat

-
:yes: Oh ja, das wäre super, wenn deine Freundin das einrichten könnte.
Würde ich zugern sehn, sieht sicher klasse aus.
Freu mich schon drauf! -
Wie Foto-geil ihr alle seid

-
Fotogeil?? nää niemals.
Bin doch nur an den verschiedenen Wurf - und Fangtechniken interessiert. Da musst du mir ja Fotos zeigen, wie soll ich sonst das ganze begutachten.
Ja, mei ist ja schon gut. Bin halt Fotogeil -
Zitat
Ja, mei ist ja schon gut. Bin halt Fotogeil

Öhm, glaubst Du wirklich ich hätt verschiedene Wurftechniken? Ich werf so wie ich es halt hinbekomme
Hab mich mit den Techniken nie befasst. Freestyle sozusagen 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!