Angst/Nervosität oder Freude?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Dankeschön :)

Ja, das at sie wirklich toll gesagt, mit dem "der Wand erzählen dass alles okay ist"- hat sich gestern tatsächlich auch so angehört :D

Aber natürlich bist du auch eingeladen, dann muss ich aber noch mehr Pansen holen :)

• Auja, kommt alle beide! So seht ihr dann aus:

Externer Inhalt www.smileygarden.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So die Hunde:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und so ich:

• Claudi ist auf jeden Fall eine Überlegung wert :freude:
    Nur mit dem zusammen, daß klappt nicht wirklich wenn Du aus berlin und ich aus Köln anreise.

Tatsache ist, daß ich um ca 17:30 in Lindlar mit der "Rettungshundearbeit" fertig bin und dann etwa 1,5 Stunden Fahrzeit hätte.

Na, wie hört sich das an?

• Oh mein Gott meint ihr das ernst? Ich dachte es wäre spass...

Ich würde sooooo gerne kommen aber ich habe nicht einen Cent in der Tasche weder für sprit noch für die Bahn

Externer Inhalt www.cosgan.de
  • Erst war's nur ein Spaß, aber wenn berner_dame kommen möchte, habe ich natürlich kein problem damit ;)

Macht doh nix, agi-maus- ich bin im Sommer eventuell ne Woche in Berlin, dann treffen wir uns mal :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!