• Hallo :winken:
    Mittlerweile haben wir unser viertes Geschirr gekauft und werden es Morgen wieder zurückbringen :ka: Aus jedem Geschirr kann sich meine kleine Maus rauswinden. Meistens rennt sie plötzlich los, dreht sich noch ein Mal um, und dann ist sie auch schon raus aus dem Geschirr. Bei dem letzten waren wir uns so sicher, dass das perfekt sitzt, und sie nicht rauskommt... Nun habe ich im Internet ein Panikgeschirr gesehen, und bin besonders von dem von Ruffwear angetan, jedoch ist das leider etwas zu teuer :verzweifelt: Die Handgemachten Geschirre kommen zur Zeit leider nicht infrage, wir bräuchten das Geschirr nämlich bis Donnerstag, aller spätestens bis Freitag.
    Außer Ruffwear finde ich leider keine Panikgeschirre, hättet ihr da noch Ideen? Oder einen Shop wo das Ruffwear Geschirr gerade im Angebot ist? Bin soo verliebt in dieses Geschirr =) :lol: Es sollte bloß nicht zu teuer sein, am besten wäre sogar noch unter 40 Euro, Größe S.
    Danke für eure Hilfe :hilfe:

• Nachdem meine Maus ein Silvester vor Panik aus ihrem Geschirr geschlüpft ist und ich Horrorszenarien ausstehen musste bis ich sie wiedergefunden hatte bekommt sie jedes Jahr nur noch ihr Geschirr von Trixie. Das hat einen zusätzlichen Bauchgurt und da kommt sie definitiv nicht mehr raus.

Leider gibt es das nicht mehr.

http://www.tiierisch.de/produkt/hundeg…n-klettstickern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!