• Hi

ich will auch Glückwünsche loswerden!
    Hätte ja auch gerne einen Opa zu meiner Oma, aber mein Männchen streikt, dewegen: *aucheinbisschenneidischguck*
    Aber jetzt freue ich mich erstmal für Dich!
    Viel Spaß mit den beiden!

Achja und Bolle find ich auch lustig :gut:

Gruß
    Kat

• oh danke danke..bin voll aufgeregt jetzt....*nochzittert*

fotos wird es geben, auf jeden fall...versprochen!!!!

ich finde bolle auch witzig, aber damit mein mann weiterhin so schön mitmacht, soll er den namen aussuchen, werde bolle natürlich vorschlagen :wink: :D

hoffe, das dilara sich auch so sehr darüber freut wie ich...

EDIT:
    tadaaaa....mein mann hat einen namen ausgewählt....und das ganz freiwillig :lol:

er heißt
    snowy

ist ok...bevor mein mann sagt, den namen, oder kein hund...dann finde ich mich damit besser mal ab *lach*

• Am Dienstag bekommst du Snowy schon.. demnach ist er ja schon in Deutschland, oder?
    Hast du ihn denn schon persönlich kennengelernt?
    Mann, musst du aufgeregt sein! :freude:

Liebe Grüße Skritti

• puh...danke..ich dachte schon es kommt sowas wie: snowy..wie einfallsreich, oder dann hättet ihr ihn ja gleich blacky nennen können...*lach*

am 27.2. kommt er erst nach deutschland, er brauch dafür auch nicht in eine pflegefamilie, da ich ihn sofort bekommen kann. ich habe ihn selbst noch nicht gesehen, kenne nur das bild. man hat mir seinen charakter beschrieben, er wäre ganuso wie dilara, daher kam ja auch die mail mit der überschrift "dilaras mann?" er wurde schon nach dilara ausgesucht...hoffe das das passt.
    bin schon voll zappelig und freu mich wahnsinnig auf snowy.
    habe ja auch alles in doppelter und dreifacher ausstattung hier. dilara hat alleine 3 körbchen, etliche hundeleinen und geschirre...da wird bestimmt etwas von passen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!