bitte daumendrücken!!!!
-
-
hallo brinchen,
ja nech? einen schwarzen und einen weißen hund. das kuriose ist ja, dass der weiße den selben charakter haben soll, wie dilara und meinte das genau ER der richtige mann für sie wäre. die türkin hat das bild an yvonne geschickt und sie sollte es an mich weiterleiten. :wink: yvonne vermittelt die hunde in deutschland.
und wenn sie das sagt, dann glaub ich ihr das auch, denn sie hat ja auch mit dilara zu tun gehabt...
@ singa
öhem...ludwig ist nicht so mein ding..sollte vielleicht sogar was türkisches sein, wie zb. acan, oder so... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Dilara,
ich bin ja auch immer noch an einem Zweithund am Überlegen ...
Vielleicht mache ich dann auch ein schwarz-weißes-Duo.
Mal sehen, wie Chicco sich entscheidet, wenn wir uns dann mal irgendwann nach einem zweiten umsehen. Aber das dauert noch ein wenig bei mir, denke ich ... *g*Liebe Grüße Brinchen
-
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt, Dilara!
Und "Bolle" gefällt mir auch total gut!Liebe Grüße Skritti
-
hallo brinchen,
ja, das mit einem zweithund hab ich auch überlegt gehabt, wobei ich aber ziemlich schnell eine entscheidung getroffen habe. das blöde ist halt nur, dass der ehemann auch immernoch ein wörtchen mitzureden hat :wink:
das andere ist auch immer so eine überwindungssache, aber wenn man nicht einfach mal spontan entscheidet, dann wirds meist nie mehr was, weil man einfach den absprung nicht findet.
ich bin auch eher ein spontaner typ, mein mann muss erst immer 10 x hin und herüberlegen, auch bei sachen, wo man das nicht müsste :flehan:Leslie
ja...ich bin schon so aufgeregt und erwarte die mail, mit der hoffentlich guten nachricht...falls ich mehrere tage nicht online sein sollte, dann hats nicht geklappt und ich heule mich aus...bolle...ja...aber mal sehen, damit mein mann auch lieb ist/bleibt, darf er den namen aussuchen...hoffentlich nicht son bescheuerten -
Raten zahlen??? Ist der denn so teuer?
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.Aber sonst viel Glück, dass es klappt.
-
-
hallo cörki,
ja, dilara hat 250 euro gekostet und der weiße wird auch soviel kosten. da ist aber die impfung mit drin, der chip, die kastration....entwurmt wird er wohl auch sein. naja...klar könnte man auch günstigere mischlinge hier in deutschland bekommen, aber bei den hunden aus der türkei weiß ich, dass sie bestens sozialisiert sind und auch kinderlieb sind....und die haben die schönsten mischlinge
250 euro so auf einen schlag ist ein haufen geld...wobei mein mann ganz gut verdient und ich auch arbeiten gehe, aber man hat ja auch noch andere ausgaben. meine tochter hat nächsten monat die firmung, dann sind wir immernoch am renovieren, dann war der wagen von meinem mann kaputt, so kommt das eine zum anderen.
-
Hallo Dilara,
mich erinnert er an "Idefix". So stell ich mir Idefix
vor, als "echten" Hund.echt ein ganz süsser
und hübscher Kerl. -
hallo beast,
ja, der kopf sieht schon sehr danach aus...dann müsstest du aber den mischling meiner schwester sehen...er heißt struppi und die hündin heißt polly und struppi ist ein original idefix, weil der die schwarzen ohren dazu hat....
-
Mischlinge sind irgendwie toll
und man kann sich immer Gedanken
machen was da wohl alles drin ist.Ausserdem sind sie (meine Erfahrung)
gesundheitlich stabiler als mancher Rasse-
hund. Ich weiss das ist eine sehr pauschale
Aussage, aber seit wir den 4. Berner-Sennehund
verloren haben und keiner ist älter als 6 Jahre
geworden, fängt man an sich darüber Gedanken
zu machen. (Mein Landseer ist dafür 12 Jahre
geworden). -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.....
wir bekommen einen neuen hund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D
ratenzahlung möglich und sogar weniger, als ich angenommen hatte..."nur" 200 euro statt 250!!!*kreisch* ich werd verrückt, dilara bekommt einen mann!!!!!
bin so happy............*alleabknutschen könnte* am 27. 2. kann ich ihn schon haben!!!!*jubel* und der namenlose hat noch keinen namen....
jetzt bitte ich aber um vorschläge!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!