Lebensfroh, umwerfend, charmant, Yeah! Einfach Lucy

  • Sie ist so niedlich und hübsch :herzen1:


    Ich finde ihre Figur super so =)


    Die kahle Stelle sieht nicht schlimm aus. Solange die nicht deutlich größer wird, rot wird oder Lucy sich doch viel daran leckt, würde ich nicht zum TA gehen.

  • Ja hat er :D ... im sommer ist er kaum aufgefallen, aber seit herbst ist er definitiv oben dunkler geworden. Hier sieht man es ganz gut. Der strich geht wirklich von schwanz bis kopf :D



    Woher kommt ihr eigentlich? =) falls ihr aus der nähe seit, können wir gerne mal eine runde gehen und das traumpaar zusammen bringen :D

    Ich glaube nicht. Wir kommen aus Lüneburg. :( : Wäre aber schon cool! Hätten die beiden mal zusammen durchdrehen können. :lachtot: Er ist auch so ein hübscher! :herzen1: Ich hätte mir ja gewünscht, dass Lucy größer wird.. Aber ich glaube da kommt nichts mehr. :( Ist aber auch nicht schlimm, sie ist toll so wie sie ist. Vielleich kommen ja noch ein paar Millimeter mehr Muskeln dazu.


    @LieblingPia danke! :smile:

  • Ja schade, das ist wirklich zu weit :( : ... wären bestimmt tolle fotos geworden von den beiden :cuinlove: (muss ja immer meine Kamera mitschleppen :D )


    wie alt und gross/schwer ist sie denn momentan? von den Fotos würde ich sie auf so knapp unter 20 Kg schätzen?


    Bei jinx dachte ich anfangs auch nicht das er so groß wird. Bin so von 20-25kg ausgegangen... das er nun aber 33 kg bekommt und 66cm hoch wird... :pfeif: ... und vllt kommt ja noch bissl was? :ka: Muss ihn mal wieder wiegen... ist bestimmt schon ein halbes jahr her das letzte mal, und ich hab das gefühl er ist breiter geworden. Ruby und Leon hatten ihr "Endgewicht" auch erst mit 2 Jahren erreicht...
    Dennoch ist es so das man sich auch an so ne größe schnell gewöhnt hat, der Blick ändert sich und für mich is jinx nun nicht mehr "groß" (ein Kangal oder dogge sind nun wirklich "große" Hunde für mich xD ) . Ruby kommt mir nun auch so viel kleiner und zarter vor wie früher und Leon war vor jinx immer "ziemlich groß" in meinen Augen :D (Leon hat knapp 28 kg, und in jungen jahren 26kg)


    Hoffe du lädst noch mehr Fotos hoch :applaus: :cuinlove:

  • Ja. :( Ich hätte auch gerne so eine tolle Kamera, aber mir ist das einfach zu teuer. Würde sie nur zum spazieren gehen nutzen und wer weiß wie lange oder oft man sich die Bilder dann noch ansieht. :/ Aber trotzdem ist es einer meiner größten Wünsche. :xmas_kilroy_sofa: Aber als Weihnachtsgeschenk zu teuer...


    Lucy ist zwischen 8 und 9 Monate alt, geboren März/April. Als ich sie bekommen habe am 18.09. fing grade der Zahnwechsel an. :smile: Wiegen tut sie zarte 13/14 kg, hatte aber sicher auch mit den Giardien zu tun. :dead: Schei* Viecher!!!!


    Wäre ja ein Traum, wenn da noch was kommen sollte! :herzen1: Aber wie gesagt, wenn nicht, dann nicht. Ich glaube auch, dass man sich da schnell dran gewöhnt. Meine alte Hündin war nicht sehr viel höher, aber viel stabiler. Lucy ist ja wirklich sehhhhr zart .. :rollsmile: Unsere Nachbarn haben Napoleon, ein Irish Wolfshound. Lucy liebt ihn, er spielt tatsächlich auch mit ihr, ist aber immer sehr vorsichtig und besorgt um sie, da muss man sich wirklich keine Sorgen machen. Ein Auge hat man natürlich trotzdem drauf. Oft läuft sie unter ihm durch. Und neckt ihn. :ugly: Lucy geht mir höhentechnisch bis zum Knie, ich bin 1,68 groß. Hab aber noch nie gemessen wie hoch sie ist. :ka:


    Fotos kommen ganz bestimmt noch mehr! :D

  • Ja. Ich hätte auch gerne so eine tolle Kamera, aber mir ist das einfach zu teuer. Würde sie nur zum spazieren gehen nutzen und wer weiß wie lange oder oft man sich die Bilder dann noch ansieht. Aber trotzdem ist es einer meiner größten Wünsche. Aber als Weihnachtsgeschenk zu teuer...

    Also meine Kamera zum Beispiel war überhaupt nicht teuer und reicht völlig aus. Gerade für Anfänger lohnt es sich eigentlich nicht am Anfang eine teure Kamera zu kaufen. Habe seit 7 Jahren die Nikon D40 und die kostet so im Schnitt ~200 Euro. Für Private Zwecke reicht das völlig aus :)



    Wäre ja ein Traum, wenn da noch was kommen sollte! Aber wie gesagt, wenn nicht, dann nicht. Ich glaube auch, dass man sich da schnell dran gewöhnt. Meine alte Hündin war nicht sehr viel höher, aber viel stabiler. Lucy ist ja wirklich sehhhhr zart .. Unsere Nachbarn haben Napoleon, ein Irish Wolfshound. Lucy liebt ihn, er spielt tatsächlich auch mit ihr, ist aber immer sehr vorsichtig und besorgt um sie, da muss man sich wirklich keine Sorgen machen. Ein Auge hat man natürlich trotzdem drauf. Oft läuft sie unter ihm durch. Und neckt ihn. Lucy geht mir höhentechnisch bis zum Knie, ich bin 1,68 groß. Hab aber noch nie gemessen wie hoch sie ist.

    Also mit 8 / 9 Monaten kommt definitiv noch etwas. Sie wird zwar keine riesen sprünge mehr machen, aber ich denke mit 2 1/2 wird sie 18-19 Kg haben. Und dann wird sie auch nicht mehr so schlaksig sein.
    Oh das is ja süß mit Napoleon :D ... Jinx ist aber auch mit kleineren/zarteren Hunden sehr vorsichtig. Letztens haben wir nen mini Chi getroffen, und jinx hat sich auf den Boden gelegt damit die kleine ihn "bearbeiten" konnte :headbash:


    Da sind wir ja auch noch genau gleich groß :lol: ... kniehöhe ist eigentlich meistens so um die ~45-50 cm ... finde das aber für weibchen auch ehrlich gesagt schöner wenn sie eher "zarter" sind. Haben hier eine Hündin die fast genauso wie Lucy aussieht (schäfermix und ebenfalls 10 Monate) und die ist auch 50 cm und 17 kg. Gefällt mir auch total gut :herzen1:


    Mit so nem großen wie Jinx ist es gerade für Büro oderso schwieriger, weil viele da allein schon wegen der Größe (und dann der schäferhund in ihm) bedrohlich auf viele wirkt. Und da ich zu meinem Chef sagte "der wird nur mittelgroß"im Welpenalter, hatte ich schon etwas bammel das er "zu groß" fürs büro wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!