Eigenmächtiger Einsatz

  • hallo Simone,


    ich denke, mit ausgeschlossenen nebenwirkungen sind ausschließlich physische gemeint- so etwas wie bauschschmerzen,...
    psychische nebenwirkungen gibt es eindeutig -eigentlich ist ja auch das prinzip der blüten eine psychische "nebenwirkung" zu verursachen, durch die man dann besser an dem problem arbeiten kann. sie sollen ja sozusagen den geist aufnahmebereit machen und auf eine therapie einstimmen.
    die frage ist nur, ob der besitzer mit dieser (erwünschten?) "nebenwirkung" umgehen kann, weil er auf sie vorbereitet war. :gruebel:


    mhm, also bei meinen beispielen von nebenwirkungen durch unwissenheit hatten die kunden immer eine mischung von blüten, d.h. wenige tropfen aus der stock bottle (in denen nur wenig alkohol ist) in einer pipettenflasche gefüllt mit wasser - ich kann mir nicht vorstellen das da noch so viel alkohol drinn ist, das der bei einer dreimaligen gabe von max. 8 tropfen irgendwelche wirkungen entfalten kann.

    die blüten direkt aus der stock bottle verabreichen?!? -um gottes willen!!! hilfe! das wird nicht nur enorm teuer, das kann natürlich zu einer alkohol überdorierung führen! (so steht das aber in keiner mir bekannten bb-literatur !!!)
    Tip: wenn du einen hund über einen längeren zeitraum (mehr als 2 Gaben) mit rescue tropfen behandeln musst, dann verwende auch nur eine verdünnte form. aus der stock bottle nur in notfällen und nur 1 mal max 8 tropfen.
    Zitat: (weiß nicht wie das geht)
    BB aus der Apotheke sind ja hochprozentige Mischungen u. müssen verdünnt werden. Nur: wer weiß das schon?


    - siehst du , das meine ich mit: bb nicht ohne grundinformation! und wer ein buch gelesen hat, der hat auch sicherlich das kapitel: einnahme studiert und da steht mit sicherheit sogar eine faustregel nach der man bb einnahmefläschchen zubereitet.
    :flower:
    viele grüße christina

  • Zitat

    hallo Simone,
    mhm, also bei meinen beispielen von nebenwirkungen durch unwissenheit hatten die kunden immer eine mischung von blüten, d.h. wenige tropfen aus der stock bottle (in denen nur wenig alkohol ist) in einer pipettenflasche gefüllt mit wasser - ich kann mir nicht vorstellen das da noch so viel alkohol drinn ist, das der bei einer dreimaligen gabe von max. 8 tropfen irgendwelche wirkungen entfalten kann.


    Hallo Chris,


    okay. Das hattest Du nicht geschrieben. War nur meine erste Vermutung. Ich muss sagen, so extreme Verhaltensänderungen, wie das vorher beschriebene habe ich bei uns noch nicht feststellen können. Ich unterhalte mich allerdings auch wenig über BB mit anderen.

    Wie gesagt, war nur ein Gedankengang :gruebel:


    Grüssle Simone
    + Erin

  • hallo simone,


    ja, zum glück kommen so extreme "nebenwirkungen" nicht so oft vor, sonst hätten sie sich bestimmt schon weiter herumgesprochen.
    aber wichtig zu wissen, dass es sie geben könnte :flower:
    davon steht auch zugegebener maßen in den büchern nie viel drinn, leider -schwerwiegende informationslücke! :flop:


    p.s.: wie macht man das mit diesen zitaten
    :help:
    lg chris

  • Zitat

    hallo simone,
    p.s.: wie macht man das mit diesen zitaten
    :help:
    lg chris


    Hallo Chris,


    rechts oben bei meinem Beitrag steht ein kleiner Button "zitat". Da drauf drücken, schon öffnet sich das "Antwort schreiben"-Fenster u. in den /[quote]/ Zeichen steht mein Beitrag.
    Rauslöschen, was Du nicht zitieren willst (dabei aufpassen, dass immer das Anfangs- u. Endtag stehen bleibt) u. deine Antwort drunter - Fertig :D


    Grüssle Simone
    + Erin

  • Zitat

    Hallo Chris,


    rechts oben bei meinem Beitrag steht ein kleiner Button "zitat". Da drauf drücken, schon öffnet sich das "Antwort schreiben"-Fenster u. in den Zeichen steht mein Beitrag.
    Rauslöschen, was Du nicht zitieren willst (dabei aufpassen, dass immer das Anfangs- u. Endtag stehen bleibt) u. deine Antwort drunter - Fertig :D


    Grüssle Simone
    + Erin



    prima hat funktioniert, war ja gar nicht so schwer :gut:


    lg christina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!