Pinkel Problem

  • Hallo


    Mein kleiner welpe 6 monate ist seit gestern abend komisch drauf er pinkelt wie ein wasserhan kann es nicht hallten kennt ihr sowas???
    normalerweise ist es stubenrein aber nun mach ich mir langsam sorgen denke das ich zum DOc fahren werde.... :help: :help:


    hattet ihr auch so ein problem schon?



    Gruß

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pinkel Problem* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das hatte meine Hündin bis vorhin auch.Jetzt im Augenblick liegt sie auf dem OP-Tisch und bekommt die Gebärmutter raus.

    • Du solltest das auf jeden Fall vom TA klären lassen. Es kann ja - ausser einer Blasenentzündung - auch sonst noch alles mögliche sein. Bitte nicht einfach drauf warten, dass es wieder besser wird! Ich halte aber die Daumen, dass es nix schlimmes ist.


      Gruß
      hamster

    • Zitat

      Das hatte meine Hündin bis vorhin auch.Jetzt im Augenblick liegt sie auf dem OP-Tisch und bekommt die Gebärmutter raus.


      Ohje, sie wird jetzt gerade operiert? :shock: Drück euch ganz fest die Daumen, dass bald alles überstanden ist!


      Und mondomarcio


      Bitte geh zum TA und lass das klären!


      Liebe Grüße


      Maxime :blume:

    • Ja wird sie gerade.Habe auch ein Thread drüber ertsellt.
      Erna hat nur eine 50-50 Chance ist die Überschrift.

    • @ swea-runa
      wir drücken euch gaaaanz fest die daumen und pfoten.



    • So War grade bei doc...
      er sagt Es ist ne Blasenenzündung und bekamm für heute erstmal zwei spritzen muss morgen wieder zum doc und melden ob es besser geworden ist mit dem handrang und dann bekommt er noch Antibiotikum...


      Ps. Pinkelt auch But doc sagt es ist normal bei einer Enzündung.



      hallo


      es wahr eine Blasenenzündung es geht ihm nun besser er Pinkelt wieder nocmal kein Blut mehr zu glück...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!