Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ja DAS frag ich mich auch

Selbst wenn ich ganz ganz grosszügig 30€ nehme und den Rest für Ball und Trinkflasche abrechne sind das ûber 11€ pro Kilo. Teure Eigenmarke

-
17. März 2018 um 19:28
schau mal hier:
Überraschungsbox für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja DAS frag ich mich auch

Selbst wenn ich ganz ganz grosszügig 30€ nehme und den Rest für Ball und Trinkflasche abrechne sind das ûber 11€ pro Kilo. Teure Eigenmarke

Schick das Paket zurück, es ist den Inhalt nicht wert.
-
-
Ich finde den Inhalt von der Box voll gut

-
75 Gramm Leberwurst, 60 Gramm Minileckerli, Knôchelchen die ich meinen Shelties nicht zu füttern traue, 190gr Portionsbeutel für angeblich über 11€ pro Kilo ?

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Keine Ahnung wie viel das alles Regulär kostet. Aber knapp 14 Euro finde ich für den Inhalt super.
-
Keine Ahnung wie viel das alles Regulär kostet. Aber knapp 14 Euro finde ich für den Inhalt super.
Kauf ihr doch die Box ab 
-
Wenn ich bzw. Anju was damit Anfangen könnten, würde ich das tun :) (Dann würde ich generell wieder Überraschungsboxen kaufen)
-
So, ich hab jetzt mal nachgeguckt

Reguläre Preise für den Schatzkisten Inhalt:
Happy Dog - 2,99 Euro
Purina Lamm - 5,99 Euro
Fruitees - 2,19 Euro
Trinkflasche - 4,19 Euro
8in1 Leckerlis - 1,99 Euro
Putenleberwurst - 2,49 Euro
Kauknochen mit Ente - 3,69 Euro
Zooroyal NaFu - 0,99 Euro
Zooroyal Würstchen - 0,99 Euro
Ball - 1,99 Euro
Hardys Traum NaFu - 1,95 Euro

Aber sonst hat man ja dennoch mind. 50% gespart
-
Fehlen immernoch 10€ zur Werbung
Wenn man will kann man es natürlich so sehen das es sich "lohnt". Trotzdem ist diese Box im Verhältnis zu der der Konkurrenz mM nach ein Witz
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!