Überraschungsbox für Hunde
-
-
Mal schauen, ob die F-Läden dieses Jahr wieder eine Nikolaus Napf-Abgabe-Aktion machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja,machen sie.Unsere ersten Läden haben Zettel ausgehängt.
-
Hoffentlich machen unsere Läden auch wieder mit
Bisher habe ich noch nichts gelesen und gehört -
Unsere haben das noch nie gemacht.
Und ich meine damit die Fressnapf-Filialen, nicht die Hunde^^
-
Mal schauen, ob die F-Läden dieses Jahr wieder eine Nikolaus Napf-Abgabe-Aktion machen
Ich habe letztes Jahr bei Fressnapf und beim Futterhaus je einen Napf abgegeben und werde das dieses Jahr wohl wieder machen.
-
-
Ich habe letztes Jahr bei Fressnapf und beim Futterhaus je einen Napf abgegeben und werde das dieses Jahr wohl wieder machen.
Hatte ich letztes Jahr auch. Ich weiß aber nicht, ob die dieses Jahr wieder die Aktion haben.
-
Ich bin so auf die Nordseebox von Dogbox gespannt.
-
Ich war ehrlich gesagt ganz froh, beim Futternapf auch noch mitgemacht zu haben,. weil ich von der letztjährigen Aktion bei Fressn*** etwas enttäuscht war. Ich will mich nicht beschweren, um Gottes Willen, aber das Jahr davor war es wesentlich liebevoller eingepackt (nur so als Beispiel).
Aber mal schauen, ich hab sowieso noch keine Infos, wer überhaupt mitmacht dieses Jahr.
-
Ich bin so auf die Nordseebox von Dogbox gespannt.
Wir lassen bis Weihnachten alle Boxen aus (die Weihnacts Specialbox ist schon geordert)
weil Snoopy irgendwann keine Lust mehr hatte die Box auszupacken. Nach dem Motto toll noch mehr Spielzeug
-
Ich hab es ja ewig vor mir her geschoben und nun endlich bestellt. Danach entscheidet sich ob ich noch die Weihnachts-Twin-Box bestelle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!