Überraschungsbox für Hunde
-
-
Hat noch jemand zufällig die HalloweenDogzBox bestellt?
Ich warte ganz hibbelig weil noch keine Versandmitteilung gekommen ist und natürlich auch noch keine Box.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tja, ich hatte Anfang Oktober die Geburtstagsbox von denen.
Bestellt und bezahlt einen Monat vorher.
5.10. war der Geburtstag - am 7. war dann mal alles da. Der Service ist zwar nett, aber ich musste hinterher telefonieren wo denn mein Paket bleibt. Sehr enttäuschend. -
@Hundekeeeks Ich hab im Vorfeld Druck gemacht weil vor Snoopy sein Geburtstag damals in Bayern ein Feiertag war und dann kam das Paket mit Expresslieferung
Also wenn es nicht einmal zum Geburtstag da ist finde ich das echt ne schwache Leistung. Glaube die haben sich mit der zusätzlichen Catboxz ein bisschen arg übernommen. Seitdem kommen die Boxen auch immer später an
@Sternenwolf leider nicht, da bis zu Weihnachtsbox alle Boxen auslassen wollten. Hoffe deine Box kommt bald an!
-
Bisher hatte ich nur Probleme. Das eine Mal wo es nen Tag später losgeschickt wurde, hatte ich gleich ne Nachricht mit Entschuldigung und Gutschein.
Naja, ich warte nochmal ein bisschen ab und frage dann nächste Woche oder so mal freundlich nach.
-
Laut Facebook machen die sich so langsam auf den Weg. Hoffe ihr kiregt eure Box bald, mittlerweile könenn die den 15. als Sendetermin nicht mehr halten. Sieht man dadran, dass oft schon vorher alles ausverkauft ist.
-
-
Tja, ich hatte Anfang Oktober die Geburtstagsbox von denen.
Bestellt und bezahlt einen Monat vorher.
5.10. war der Geburtstag - am 7. war dann mal alles da. Der Service ist zwar nett, aber ich musste hinterher telefonieren wo denn mein Paket bleibt. Sehr enttäuschend.Du machst mir ja Mut. Meine Box habe ich am 05.10 bestellt. Sie soll bis zum 05.11 da sein. Zwei Wochen sollte man ja mindestens einplanen. Bei einen Monat sollte die Laufzeit doch ausreichend sein?
-
Bei usn war sie 1 Tag vorm Geburtstag da mit Expresspaket via DHL!
-
Morgen sollen die letzten Halloween-Boxen raus gehen. Oh hoffentlich, hoffentlich.
Ich hibbel doch so.
Ich hab die ganze Zeit schon Angst, dass was schief gelaufen ist oder so... -
Mal schauen, wann die LETZTE Pfötchenbox hier ankommt
Und mal schauen, ob die 2 versprochen Extra-Sachen drin sind.Mal schauen, ob unsere F-Läden wieder an der Nikolaus-Napf-Aktion teilnehmen
-
Mal schauen, wann die LETZTE Pfötchenbox hier ankommt
Und mal schauen, ob die 2 versprochen Extra-Sachen drin sind.Mal schauen, ob unsere F-Läden wieder an der Nikolaus-Napf-Aktion teilnehmen
Nach der nächsten Pfötchenbox ist es dann vorbei mit dem Abo.Oder hast Du verlängert Moni?
Du warst doch vom Service schwer begeistert -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!