Überraschungsbox für Hunde

• aber die Dogzbox ist zu empfehlen, oder? Dank euch bin ich da nämlich drauf gestoßen und habe die Geburtstagsbox im Auge, für ihr Einjähriges bei uns.. |)

Unsere Geburtstagsbox ist ja jetzt erst fünf Tage her und ich fand sie wirklich toll =)
    Ein beschriftetes Halstuch, 3x Leckereien, 4x Spielzeuge... ist aber jeses Mal was anderes drin, ich hatte mein Bild in einem Spoiler eingestellt unbd @ThunderSnoopy auch.

• Ich denke schon, dass man das noch mit reinschreiben kann. Ich hatte nur geschrieben, dass Madame harte Sachen nicht mehr verträgt und hatte im Nachhinein gedacht, da hätte ich das mit den Spielzeugen ruhig auch noch rein schreiben können.
    Denn hier wird auch nicht so wirklich gespielt - aber der BiteMe-Frosch, der hat den Knoten zum Platzen gebracht :D Deswegen isses mir im Nachhinein egal gewesen, aber ich denke schon. Snoopy hat ja nur zwei Spielzeuge bekommen, ich würde mein Glück probieren.

• Unsere Geburtstagsbox ist ja jetzt erst fünf Tage her und ich fand sie wirklich toll =)Ein beschriftetes Halstuch, 3x Leckereien, 4x Spielzeuge... ist aber jeses Mal was anderes drin, ich hatte mein Bild in einem Spoiler eingestellt unbd @ThunderSnoopy auch.

4 Spielzeuge wow :D bei und waren es 2+Halstuch+5mal Leckerchen.

• Habt ihr schon eine Versandbestätigung von der Dogzbox bekommen? Ich habe diesen Monat nochmal eine bestellt, allerdings erst ziemlich spät - am 10. abends :ops: - , also eigentlich noch in der Frist zum ersten Versandtermin. Daher hoffe ich nun, dass ich noch in der ersten Fuhre mit drin bin und die Mail einfach noch ausgeblieben ist :D . Habe jedenfalls eben bei Facebook gelesen, dass nun alle Boxen abgearbeitet und verschickt wurden...

• Die packen noch die Monatsboxen. Die ersten sind seit gestern auf Reisen (werden aber in Kontigenten geschickt). Dann gibt es auch auch eine Versandbestätigung!

• Ich hab jetzt die Geburtstagsbox für Blinkys Einjähriges bei uns bestellt. Oh Gott, ich hab aber leider vergessen, darum zu bitten, dass das Personalisierte bitte nicht pink oder rosa sein soll :fear: :tropf: Mir schwant jetzt schon Fürchterliches :ops: :lol:

• @Nesa8486 Schreib einfach ne Mail das sie das bitte berücksichtigen. Für Mädels gibt es Pink und Rot. Jungs Dunkelblau und Türkis. Kannst auch fragen ob es noch andere Farben vielleicht sogar gibt!

• @Nesa8486 Schreib einfach ne Mail das sie das bitte berücksichtigen. Für Mädels gibt es Pink und Rot. Jungs Dunkelblau und Türkis. Kannst auch fragen ob es noch andere Farben vielleicht sogar gibt!

Das hab ich mir schon fast gedacht :( : Rot wäre toll, steht ihr prima, aber ich bin mir sicher, die würden mir noch pink einpacken :roll: dann geh ich mal die Mail-Adresse suchen, danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!