Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ohje ohje ich glaube ich muss jetzt auch bestellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern ist meine DogzBox verschickt worden. Ich habe sie ganz vergessen, aber jetzt freue ich mich doppelt.
-
Ich hab Nachts ne Nachricht gekriegt
krieg ja die best-of-five Box mal gucken was drin ist!
-
Vorhin kam die Meldung es ist endlich in der Post in Heide eingeliefert worden, vielleicht ist es ja am Mittwoch schon da *freu*
Bin gespannt was in der best-of-box drin sein wird!
-
Meine Box ist gestern gekommen. Wieder ziemlich cool. Das eine Spieli ist schon professionell zerlegt.
Drinnen waren diesmal: Ein niedlicher Dinkel Bienen-Keks, zwei Plüchies mit Quietschen eines als Steak, da andere sind Spareribs. Dann gab es viel Fressen. Leberknacker, Hühnerstreifen, Fisch und Hühner-Dinger, Fleischfrikadellen... Ich hab sicher was vergessen.
Allerdings hatte ich bei Chill & Grill, auch auf Sachen gehofft die mit Chill zu tun haben. Die gab's nicht.
Trotzdem cool
Noch eine gibt's aiver so schnell nicht. So viel Zeug brauchen die Damen dann doch nicht. -
-
Ich fände es toll wenn mal Outdoor Spielzeug drin wäre! Aber immer und immer wieder Plüsch-Quietschis ist langsam langweilig. Wenn man nun wusste ob im neuen dann was für draußen drin ist.
-
Unsere "High Five" Best of Box ist da:
Vorweg es sind glaube 3 Artikel aus der Grill und Chill Box:
Bubimex Chicken&Fish Pasta, Plüsch Spareribs mit 3 Quietschern drin (das ultimative ich nerve meine Besitzer Spielzeug, Snoopy klappt das zusammen und drückt somit alle 3 Queitscher in unterschiedlichen Höhen gleichzeitig, 100g Knobi-Ecken Rinderlunge mit Knoblauch (Snoopy ist richtig scharf auf das Zeug), dazu kamen noch 2 Artikel die aus der "Katz wie Hund" Box stammen, ein großer min. 40cm Hund flach mit 5 Quietschern, jedes bein einen und einem im Kopf und einen Kekslolli von Waui-Miaui Katzenform mit Dinkel und Bergkäse
Vermutlich ist der Plüschhund nichts für Snoopy, Interesse geht nahe Null dafür. Der Rest kam wirklich prima an!
-
Von der Pfötchenbox kann man gerade vergünstigte Abos erwerben.
Ich hader irgendwie, ein kleines Goodie wäre eigentlich drin grade, aber lohnt sich das im großen und ganzen ?
Würdet ihr die Box nochmal bestellen , bzw die Abos ? -
Ich würde nicht nochmal bestellen, finde den Service ganz furchtbar und soo toll sind die Sachen auch nicht.
Investiere das Geld das nächste mal lieber in ein Dogzbox -
Ich warte meine letzten Boxen ab und werde danach keine mehr bestellen. Ich finde nicht, dass die Box ihr Geld wert ist. Dann kaufe ich lieber für 19€ bei zooplus ein und kaufe Sachen, die wir auch wirklich brauchen und teste vielleicht auch mal neue Produkte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!