Überraschungsbox für Hunde

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Mich würd ja der Inhalt total interessieren wenn du so nett bist 😊 nachdem D und Ö diesmal komplett unterschiedliche Angaben zum Inhalt machen (war bisher immer identisch) hab ich bisher keine Box bestellt. Wobei ich dann natürlich noch immer nicht weiß ob sie echt unterschiedliche Boxen dieses Jahr haben….

Wenn sie da ist, poste ich gerne den Inhalt im Spoiler

Das ist super danke. Dann können wir vergleichen 😊 meine Mama hat auch eine bestellt

• Bei Jagdwelt24 gibt es aktuell eine Überraschungsbox für 9,90 "statt 63,--". Ich hatte 2 bestellt (selber Inhalt) und fand im Karton einen 10 EUR Einkaufsgutschein für den Laden.

Einen Wert von 60 EUR konnte ich in dem Paket nicht sehen. Das ist drin:

Spoiler anzeigen

300g Happy Dog sensible Neuseeland Lamm, 100g 4Paws Premium Snack River Valley, 60g animonda Gran Carno Meat Chunks Pute pur, 100g Good Petfood Soft Gooodies Freiland-Huhn, ca. 90g Farm-Land Hundesnack Lamm Streifen, Fellby Selection Filet-Bonbons aus Ente (einzeln in Bonbonpaier(!), 400g animonda Gran Carno adult Multifleisch-Cocktail, Trixie Intelligenzspielzeug wie in der Werbung abgebildet, Halloween Pilz mit Raschelfolie und leichtem Leckerlieversteck (ist bei Leo gut angekommen).

• Bei Jagdwelt24 gibt es aktuell eine Überraschungsbox für 9,90 "statt 63,--". Ich hatte 2 bestellt (selber Inhalt) und fand im Karton einen 10 EUR Einkaufsgutschein für den Laden.

Einen Wert von 60 EUR konnte ich in dem Paket nicht sehen. Das ist drin:

Spoiler anzeigen

300g Happy Dog sensible Neuseeland Lamm, 100g 4Paws Premium Snack River Valley, 60g animonda Gran Carno Meat Chunks Pute pur, 100g Good Petfood Soft Gooodies Freiland-Huhn, ca. 90g Farm-Land Hundesnack Lamm Streifen, Fellby Selection Filet-Bonbons aus Ente (einzeln in Bonbonpaier(!), 400g animonda Gran Carno adult Multifleisch-Cocktail, Trixie Intelligenzspielzeug wie in der Werbung abgebildet, Halloween Pilz mit Raschelfolie und leichtem Leckerlieversteck (ist bei Leo gut angekommen).

60€ sind es vielleicht nicht, aber für 9,90€ plus Porto ist das ziemlich gut, v.a. weil es Futter und Leckerlis sind, die wir mögen 😎.

Danke!

Bei Belcando habe ich neulich eine Probierbox für 4,99 bestellt:

Belcando Probierboxen

• Die tiierisch Osterbox wurde noch nicht gepostet oder?

Hier der Inhalt

Spoiler anzeigen

den Hasen kann man aufklappen und man kann unten in den Löchern Leckerlis verstecken, Das liegende ist ein Zecken/ Mücken Spray von Max & Molly das erkennt man sehr schlecht

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich find die Box okay aber 2 mal die gleiche Leckerli Packung ziemlich fad und wieder diese doofen Ohrenpflegetücher 🙈

Die 2 Stoffspielis sind niedlich, der Ball ist Mini Mini den bekommt die Katze 🤣

Achja und ein 5 Euro Gutschein war noch dabei von tiierisch

• Unsere sind heute angekommen….ich war ziemlich enttäuscht…..sehr lieblos verpackt, in riesigen Kisten, wo dann einfach viel Papier reingestopft wurde…..und die Gutscheine sind nur bis zum 30.04. gültig…..finde ich sehr kurz

• .und die Gutscheine sind nur bis zum 30.04. gültig…..finde ich sehr kurz

Is mir gar nicht aufgefallen aber ja das ist echt kurz. Für mich rentiert es sich leider sowieso nicht weil Versand nach Ö allein 7,90 sind… naja ein Versuch war’s wert

Früher waren die Boxen von dort gefühlt besser aber is schon paar Jahre her.. dann gabs ja lang keine mehr und nun kam erstmals diese hier wieder

• An dem Snack-Ball hatten die Hunde schon richtig Spaß

Wick fand ihn von Anfang an mega. Heut gabs den mal für Andy und sie findet ihn auch echt toll, aber die Größe ist halt an der Grenze, glaub ich werd mal den XL kaufen müssen 😄

Ist er bei euch auch noch immer beliebt?

• An dem Snack-Ball hatten die Hunde schon richtig Spaß

Wick fand ihn von Anfang an mega. Heut gabs den mal für Andy und sie findet ihn auch echt toll, aber die Größe ist halt an der Grenze, glaub ich werd mal den XL kaufen müssen 😄

Ist er bei euch auch noch immer beliebt?

Bei uns auch immer noch sehr beliebt :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!