Überraschungsbox für Hunde
-
-
Eben hatte ich ne Mail von zooroyal im Postfach
Schatzkiste ab 15.06

Uuuh 🙈 die sind denke ich immer schnell weg oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
In aller Regel innerhalb von Stunden
-
Alles klar, hab eine Erinnerung ins handy gemacht

Eigentlich wollte ich jetzt ne Weile warten weil die Welpenbox ja erst ein paar Tage da ist, aber wenn die sooo schnell vergriffen ist

-
In aller Regel innerhalb von Stunden
naja, nicht so wirklich. die letzte (Ostern) war doch auch mehrere Tage verfügbar. Das die innerhalb von Stunden ausverkauft wäre habe ich noch nie mitbekommen
-
Doch die ersten Boxen vor ein paar Jahren waren zum Teil innerhalb 1 Stunde ausverkauft. Da ist meist auch die ganze Seite zusammengebrochen.
(Fast wie beim Tiierisch Adventskalender
) -
-
Siehste - ich habe bis jetzt nur einmal erlebt, dass sie länger da war
-
Doch die ersten Boxen vor ein paar Jahren waren zum Teil innerhalb 1 Stunde ausverkauft. Da ist meist auch die ganze Seite zusammengebrochen.
(Fast wie beim Tiierisch Adventskalender
)ja gut vor ein paar Jahren. Aber da wäre die Referenz von den letzten die es gab doch sinnvoller ? und die waren immer länger als ein paar Stunden verfügbar. Ich saß jedenfalls nie aktualisierend vor dem PC, sondern hab sie halt gekauft wenn ich sie gesehen habe und das nicht jedes mal direkt am Tag wo sie raus kam.
Das die beliebt sind will ich gar nicht leugnen und ne Woche Zeit lassen ist sicher nicht, aber in wenigen Stunden weg war sie die letzten 2 -3 male jedenfalls auch nicht. -
Wenn ich sie wollte würde ich mich zumindest nicht drauf verlassen
-
war nicht die herbstbox letztes jahr nicht auch ultra schnell ausverkauft gewesen? ich meine eine der letzten war super schnell ausverkauft
-
Moin. Da ich noch einen 15 % Rabatt-Code für die Fellbox hatte, habe ich sie im Mai für den Juni nochmal bestellt gehabt. Näheres dazu könnt ihr dann dazu im Spoiler sehen:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gezahlt hatte ich dafür um die 28,- € mit Versand. Es handelt sich hierbei um eine Einzelbox. Im Vergleich zu den Boxen vom letzten Jahr bin ich nicht mehr zufrieden mit dem Inhalt. Zum einen ist die Einzelbox als solche ja bereits 5,- € teurer geworden. Wenn man dort kein Abo hat, zahlt man zudem mittlerweile 2,95 €. Also alles in allem bin ich froh, dass ich dort kein Abo abgeschlossen habe. Der Inhalt ist okay, aber es ist nicht mehr dasselbe. Die Leckerlis von Trixie sind okay und enthalten weder Zucker noch Gluten. Aber ich fand es toll, dass es früher auch mal besondere Leckerlis oder Futter von besonderen Marken zum Ausprobieren gab. Na ja das ist für mich mit Trixie jetzt nicht unbedingt gegeben. Zudem gab es immer einen speziellen Fellbox-Artikel der Eigenmarke noch extra dazu. In meinem Fall ist es der Futterbeutel. Jedoch bekommt diesen nicht jeder. Man kann auch ein Spielzeug einer anderen Marke haben. Ach es gab noch einen Code für ein Online-Training für 3 Monate dazu. Das brauche ich aber nicht. Meine Box ist ohne Plusartikel. Dieser wäre im Juni von Hurrado entweder Relax- oder Immunity-Tabletten gewesen. Da bin ich erneut froh, dass ich keinen Plusartikel bestellt habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!