Überraschungsbox für Hunde
-
-
Das ist immer was anderes drin
best of Boxen wird immer das verpackt, was aus dem normalen monatlichen Boxen übrig geblieben ist
ähnlich wie Geburtstagsboxen 
-
22. Mai 2016 um 09:36
schau mal hier:
Überraschungsbox für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kann Dir ja flüstern,was in der Best of Box war.Vielleicht hilft es be der Entscheidung.

Ojaaaa...flüstere doch mal lauter *gg
-
Ich hatte angegeben,Getreidefrei.
Spoiler anzeigen
Eine Packung Wienerle
Eine Plüscheule ohne Quicker
Ein Lolly in Katzenform
ein Spieltau
Känguruhfleisch -
Hihi die Wiener hatte Snoopy auch in der Geburtstagsbox drin
waren sehr lecker! -
Hihi die Wiener hatte Snoopy auch in der Geburtstagsbox drin
waren sehr lecker !Du sollst Snoopy nicht immer alles weg fressen

-
-
Die hat er selber gegessen, ich habe lieber Wiener mit Gewürzen gegessen
Hab ihn immer morgens ein Wienerchen auf sein essen geschnitten (und seine Blutverdünbertablette) drin versteckt! -
ich habe ja nach Österreich Versandgebühren zu zahlen....also bin ich noch am Überlegen

Danke @AikasDosenöffner
-
Ok, dass sind dann gleich 6 Euro mehr pro Box, dann kann ich das zögern wirklich verstehen!
-
Bitte sehr.
6 Euro mehr fänd ich auch viel. -
Ich bin ja gespannt, ob wir säumige Zahler die Mai-Pfötchenbox bekommen
Müsste ja bald ausgeliefert werden. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!