Überraschungsbox für Hunde

• Also ich habe die letzten 2 Mal die DogzBox mit DHL bekommen und dieses Mal wohl auch DPD.
    Was mich nun etwas "nervt" ist, dass ja scheinbar gestern schon welche die Box bekommen haben. Ich bin immer so neugierig was Spoiler angeht, möchte die Überraschung aber gerne beim Auspacken haben :lol:
    So wie es aussieht, werde ich meine Box wohl heute auch nicht sicher bekommen. Sie wurde gestern von DPD mitgenommen und kam erst vorhin um 8 Uhr im zuständigen Paketzentrum an. Ich weiß ja nicht, wann die Zusteller abholen, aber ich glaube das wird eng.

• Ich hab auch immer Ärger mit DPD. Ich hoffe, die Box kommt gut an. Ich hab übrigens kein Sonderspieli bestellt.

Ich bin neugierig. Google ich um zu gucken was drin ist oder lass ich es? :dafuer: :dagegen:

• Bis 26. Mai gilt noch der Code: MissChessie. Da werden dir 15% vom Kaufpreis abgezogen.

• Ist ja ohne Abo auch bestellbar, zum einmal gucken und testen, denke lohnt es sich.
    Bis jetzt bin ich nicht enttäuscht! Schauen wir mal was die im Zulauf befindliche Box bringt!

• Hat schon mal jemand die Bio-Box bestellt?
    Ich überlege gerade ob ich doch Ende nächster Woche noch bestelle, dann entweder die Bio-Box, die Tag des Hundesbox oder die Best-of.
    Entscheidungen oft sind nicht so meine Sache. :pfeif:

• Hat schon mal jemand die Bio-Box bestellt?
    Ich überlege gerade ob ich doch Ende nächster Woche noch bestelle, dann entweder die Bio-Box, die Tag des Hundesbox oder die Best-of.
    Entscheidungen oft sind nicht so meine Sache. :pfeif:

Ich kann Dir ja flüstern,was in der Best of Box war.Vielleicht hilft es be der Entscheidung. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!