Überraschungsbox für Hunde

• Bei mir wurde nichts abgebucht, ich denke weil ich ja eine Box als Entschädigung geschenkt bekomme.
    Habe die aber vorsorglich bei Paypal gesperrt und bin mal gespannt, was noch so kommt.

• Deren System hat voll einen an der Klatsche bei pfötchenbox.

Snoopy seine Geburtstags Deluxe Box von dogzbox kam per Kurier gerade an, weil es Eng wurde mit Lieferung bis morgen (Donnerstag ist halt Feiertag). Hab es schon rein gesehen, da ich alles nochmal einzeln Verpacken werde. Nur tolle Sache :D abgesehen davon das Snoopy kein Fisch sollte, da er nur Lachs verträgt. Nun kommt der Witz, es ist Gottseidank was mit Lachs drin. Donnerstag gibt es dann Bilder!

• Ähm, wie soll ich es sagen...ich habe gerade die "Ab in den Wald" Box bei dogzbox bestellt und gleich mit extra Spielzeug! Nun reicht es aber mit Boxen, vor allem die kommt dann schon wieder um den 20ten hier an. Bis dahin hat Snoopy nicht mal den Inhalt von der Geburtstagsbox dezimiert.

Wo ich geordert habe stand dann...mit vielen Produkten die im Wald zu finden sind :D scheint wohl die Wildparty schlechthin zu sein.

• Bis dahin hat Snoopy nicht mal den Inhalt von der Geburtstagsbox dezimiert.

Das liegt ja an dir :lol:
    Manchmal frage ich mich, ob wir die Boxen eigentlich für uns kaufen und dann an den Hund weiter geben ? :???:
    Ich bin auch im " Boxenrausch " , das muss und werde ich mir, dank Pfötchenbox, nun abgewöhnen :fear:

Wo ich geordert habe stand dann...mit vielen Produkten die im Wald zu finden sind scheint wohl die Wildparty schlechthin zu sein.

Hauptsache, die liefern dir keine Tanne an :lol:
    In der Beschreibung steht dann : ein MUSS für jeden Rüden Besitzer !
    Der optimale Natur-Pinkel-Baum für ihren Garten :lachtot:

• @RedPaula

Für uns ist nun erstmal wirklich Schluss mit Boxen :D
    Snoopy ist nicht der Hund der dauerhaft essen kann, an einem Rinderohr kaut er zwei Tage dran rum :D
    2 Boxen mit Leckerchen reichen bei Snoopy für fast 3 Monate.
    Deswegen können wir auch kein Abo für solche Boxen abschließen.

Wenn es dir abgewöhnen möchtest Kauf auf keine Fall die dogzbox, danach wird schwer wieder loszukommen.

• Wenn es dir abgewöhnen möchtest Kauf auf keine Fall die dogzbox, danach wird schwer wieder loszukommen.

Macht die so süchtig ? xD

Nein, ich werde sie nicht bestellen, neinneinneinneinneinnein !!!!!!!!! :headbash:

Ansonsten muss bald Paket 2 in die nächste Runde gehen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!