Überraschungsbox für Hunde
-
Wenn ihr ein Spielzeug-WP aufmacht, sind Spuk und ich dabei. Das olle Spielkind wär im siebten Himmel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Überraschungsbox für Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute kam meine und es ist auch das kleine Spielzeug drin obwohl ich mittel bestellt habe.
Aber das orange Teil (was riesig ist, also nichts für kleine Hunde) findet er klasse und auf den ersten Blick sehen meine Hühnerhälse ok aus.
Edit: Der Quietschen von dem orangen Ding ist nach 2 Minuten dann auch kaputt. -
auf den ersten Blick sehen meine Hühnerhälse ok aus.
Danke
Du hast mich damit erinnert, das ich die Dinger reklamieren wollte ! Habe ich soeben gemacht, mal schauen, wann ich eine Antwort erhalte !
-
Wir hatten bisher einmal die Pfötchenbox und seitdem nie nie wieder. Hatte nur Theater mit denen, ich hatte ganz sicher angegeben das ich eine kleine möchte. Ich bekam die für große Hunde, also alles unnütz für uns. Habe dann hingeschrieben das alles unbenutzbar für meinen Mini Hund ist, darauf kam ich solle mich nicht so haben. Wenn ich das falsch angeklickt habe ist das mein Problem.
Nachkontrolliert, ich habe definitiv klein ausgewählt. Dann kam das ich nochmal Versandgeld überweisen soll dann bekomme ich auch eine Kleine, das war eigentlich das Sahnehäubchen. Ich soll noch Geld überweisen damit die mir eine zweite Box schicken obwohl es IHR Fehler war? Nein danke.Aber wir wären bei einem Spielzeug Paket auch dabei, wir haben ja nicht genug hier... nein nein.
-
So sehen die Hähnchenhälse aus unserer Box aus :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Echt ekelig
-
-
Ich klinke mich auch mal ein
Ich habe mich vor 2 Monaten ganz bewusst für die Dogzbox entschieden. Habe vorher bei der Pfötchenbox und bei der Dogzbox die Internetseiten durchforstet und auch die Kommentare auf den Facebookseiten angeguckt.
Rein Preismäßig hätte ich gerne die Pfötchenbox bestellt (das tolle 50%-Angebot). Aber der Inhalt der Box hat mir nicht zugesagt und die Kommentare auf der Facebookseite waren auch damals nicht überzeugend für mich. Hin und wieder schaue ich bei Facebook nochmal rein und die negativen Kommentare nehmen mittlerweile Überhandund irgendwie gibt es auch kaum Reaktionen seitens des Anbieters, jedenfalls keine öffentlichen. Das mit den Hühnerhälsen habe ich dort auch schon gelesen
ich finde das hätte auch beim Verpacken der Boxen auffallen müssen, aber immerhin wird hier wohl seitens des Anbieters reagiert.
Mit der Dogzbox bin ich jetzt richtig zufrieden. Jonny ist weder bei Spielzeug noch bei Futter sonderlich wählerisch, daher haben wir bis auf die Angabe, dass wir kein Latexspielzeug wollen, sonst keine Allergien oder Sonderwünsche eingetragen und haben somit bisher zwei Standard-Boxen erhalten.
Das war diesen Monat in unserer Dogzbox (für kleine/mittlere Hunde):
Spoiler anzeigen
Thema: Wie Hund und Katz
- Plüschspielzeug Katze - erinnert etwas an Garfield, ist aber etwas dünner gebaut
(also ohne Füllung, eher 2D)
- Plüschspielzeug Hund - etwas groß, aber mit mehreren Quietschern und Jonny liebt es (wie die Katze, auch ohne Füllung)
- WauiMiaui Naschkatze - das ist so eine gedrehte Rinderhaut mit Keks, das einzige Getreidehaltige Produkt in der Box. Ich finde es viel zu niedlich zum Verfüttern
- Peppers Couice Minimis - Das sind im Grunde kleine Trainingsleckerlis aus 100% Fleisch, haben wir aber noch nicht ausprobiert.
- Bubimex Chicken Wings - Jonny fährt voll drauf ab. Ich hätte sie im Laden eher nicht gekauft, die Inhaltsstoffe sind aber in meinen Augen vollkommen in Ordnung)
- Q-Chefs Dental Vital Snackis gepufft - die finde ich total interessant, die Teile bestehen aus Hüttenkäse. Jonny findet sie klasse, ob sie seine Zähne pflegen bezweifel ich aber etwas.
- Bubimex Lachshautröllchen - die haben wir noch nicht auf, aber ich bin sicher, dass Jonny sie klasse finden wird
- Plüschspielzeug Katze - erinnert etwas an Garfield, ist aber etwas dünner gebaut
-
Also ! Wenn wir einen Spielzeugtausch machen, würden auf jeden fall diese
16 Spielzeuge im Paket landen :Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und dann fallen mir bestimmt noch einige Kleinigkeiten ein, die ich spontan mit in das Paket werfe
-
Ohhh der Knotenhundi! Kiwi will haben!
Wir haben auch einiges hier zum tauschen. :) -
So wie Paula auf dem Bild guckt, sieht aber eher nicht so aus, als würde sie die Sachen gerne loswerden.
Mehr so "Wag es, Frauchen...." -
Das täuscht ! Sie liebt eher Plüsch und Sachen, die man schütteln kann
Paula hat eh noch eine Kiste voller Spielzeug
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!