Überraschungsbox für Hunde
-
-
gibts auch noch bei anderen Firmen Überraschungsboxen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Mich hat der Inhalt der Geburtstagsbox von Schecker nicht begeistert.Hundeschokolade,Die günstigen Kekse (gibt es auch lose in den Schütten im Zooladen),Popcorn und Kanninchenohren.Nur diese Fleischstreifen würde Aika fressen.
-
Mich hat der Inhalt der Geburtstagsbox von Schecker nicht begeistert.Hundeschokolade,Die günstigen Kekse (gibt es auch lose in den Schütten im Zooladen),Popcorn und Kanninchenohren.Nur diese Fleischstreifen würde Aika fressen.
und Spielzeug oder so gar nicht? Chilly hat bald Geburtstag, da wär so eine Überraschungsbox vielleicht eine nette Idee
-
Das steht da nicht.Bei den Boxen schau ich bei der gesetzl.Deklaration nach.Dann seh ich ,was zu futtern drin ist.
-
-
wir hatten von Schlecker mal die Schnäppchen Box und waren zufrieden.
maßlos enttäuscht war ich von der letzten Freunde Box von Futterfreund...das war gar nix
-
was war in den Boxen denn so drin?
-
und Spielzeug oder so gar nicht? Chilly hat bald Geburtstag, da wär so eine Überraschungsbox vielleicht eine nette Idee
schau mal hier https://www.luckypetbox.com/de/hunde-geburtstagsgeschenk/ da habe ich mal so eine Geburtstagsbox für die Katzen bestellt. Ist zwar etwas teurer, hat sich aber echt gelohnt
-
die sind ausverkauft :/
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!