Überraschungsbox für Hunde
-
Arme Paula
mag Paula auch am liebsten Plüschspielis? Der Kong wäre sogar für Snoopy zu groß und der ist schon ein Stückle größer als Paula.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Überraschungsbox für Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Arme Paula
mag Paula auch am liebsten Plüschspielis? Der Kong wäre sogar für Snoopy zu groß und der ist schon ein Stückle größer als Paula.
Ja, sie liebt eher Plüschies
Der Kong ist sehr groß, aber weicher als die füllbaren Kongs. Das zahnfreundliche Spielie ist auch nichts für sie, davon habe ich nun schon 3 liegen
-
Ich muss sagen mit 3 Spielzeugen und gerade diesen finde ich deine Box den Preis aber wirklich wert. Das Kong Spielzeug kostet garantiert im Laden über 10 Euro. Das nicht jeder Hund jedes Spielzeug/Futter mag ist halt Risiko wenn man solche Boxen bestellt. Also über die Boxen bin ich an sich wirklich zufrieden. Ich habe aber selber gemerkt dass ich für den Preis lieber ausgewählte Sachen kaufen würde und der Überraschungsaspekt in den Hintergrund rückt
-
Der Inhalt war ja auch nicht schlecht, nur für Paula nicht geeignet.
Das Spielzeug wird sie nicht anrühren, ist nicht ihr Ding.
Das Shampoo kann ich wegen ihrer Allergie nicht auf die Haut machen.Und nochmal : Die Hähnchenhälse sind so weiß bezogen, wie leichter Watteflaum. Ich habe die Tüte noch nicht geöffnet, habe es durch das kleine Sichtfenster gesehen. Ist es Schimmel ?
Wer hat es noch ?
Ich weiß nicht, ob ich die Paula so zu fressen geben kann. -
Ich habe aber selber gemerkt dass ich für den Preis lieber ausgewählte Sachen kaufen würde und der Überraschungsaspekt in den Hintergrund rückt
Vor allem, da man auf der Seite der Firma ja auch sieht, was es in dem Monat geben wird. Ist zwar einerseits toll, weil man ja auch Boxen überspringen kann, aber andererseits doof, weil man meist doch nochmal was guckt und es dann sieht.
Ich persönlich werde auch keine Box überspringen, ich werde das jetzt schnellstmöglich hinter mich bringen - am liebsten ohne weitere unliebsame Überraschungen.
@RedPaula
Grad mal geguckt. Also das Zahnspielzeug müsste regulär im Paket sein (die Firma hat jedenfalls die anderen Pakete mit den orangen Kauteilen bestückt) und dementsprechend müsste der Kong das Geschenk sein.Das Osterpaket hat mich persönlich mehr begeistert, aber so ist das halt mit Überraschungen.
Und nochmal : Die Hähnchenhälse sind so weiß bezogen, wie leichter Watteflaum. Ich habe die Tüte noch nicht geöffnet, habe es durch das kleine Sichtfenster gesehen. Ist es Schimmel ?
Wer hat es noch ?
Ich weiß nicht, ob ich die Paula so zu fressen geben kann.Bei Facebook haben einige geschrieben, dass ihre Hühnerhälse auch so aussahen, das war definitv Schimmel und ist leider ein Fehler der entsprechenden Firma (kann die Pfötchenbox ausnahmsweise mal nix für). War das erste, was ich in meiner Box geguckt habe.
Nicht füttern, fotografieren, Mail schreiben, Ersatz bekommen. -
-
Macht doch eine Tauschbörse auf, für die Sachen, die euch nicht gefallen.
Ein anderer findet sie vielleicht gut.Ich würde so ein Überraschungspaket nicht bestellen, schon gar nicht im Abo.
Für das Geld hol ich lieber gezielt etwas, das ich auch brauchen kann .
Und das sagt hier die Shoppingqueen persönlich
-
Bei Facebook haben einige geschrieben, dass ihre Hühnerhälse auch so aussahen, das war definitv Schimmel und ist leider ein Fehler der entsprechenden Firma (kann die Pfötchenbox ausnahmsweise mal nix für). War das erste, was ich in meiner Box geguckt habe.
Nicht füttern, fotografieren, Mail schreiben, Ersatz bekommen.OK, danke schön für die Info. Ich werde dann morgen die Hühnerhälse reklamieren !
Die sind wirklich total weiß und wattig -
Macht doch eine Tauschbörse auf, für die Sachen, die euch nicht gefallen.
Ein anderer findet sie vielleicht gut.Ja, das wäre was
Ich habe reichlich Spielzeug, das Paula nicht will
-
wanderpakete gehen auch immer gut
-
wanderpakete gehen auch immer gut
Ein reines Spielzeug Wanderpaket
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!