Überraschungsbox für Hunde
-
-
hmm was meint ihr denn? Die Instagram Artikel da muss ich mich einloggen und unter den Artikel sind doch nur Bilder von der letzten Schatzkiste (Sommer Edition)
Ich bin verwirrt - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe von sowas doch auch keine Ahnung
Nur ich sehe da den Inhalt. Vielleicht liest hier einer mit der da helfen kann
-
ich sehe es jetzt auch, keine Ahnung warum die Beiträge vorher nicht geladen wurden.
Ich find den Inhalt für 15 € ganz gut. Ich muss mal schauen ob ich auf den Versandkostenfrei Betrag komme -
Ich warte wohl erstmal was in der von tiierisch drin ist. Wobei den Geier mögen unsere Hunde ja...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also richtig groß und schwer ist die Box nicht - zumindest nicht wenn man Zooplus kennt
Im Großen und Ganzen haben wir den gleichen Inhalt. Statt her Maus haben wir ein Känguru und Happy Dog ist glaube ich auch ne andere Sorte.
Zuerst dachte ich ob weh da scheint ja nicht viel drin zu sein. Aber im Nachhinein bin ich echt zufrieden
-
-
@Lionn, sind das größtenteils Probe-Packungen in der Tiierisch.de-Box?
Bei Zooplus und Zooroyal sind dagegen doch die meisten Packungen/Tüten in Orginal-Größen drin, oder?
-
Ja es sind bis auf die Happy Dog 300gr Proben. Es steht sogar Gratisprobe drauf
-
Ich bin mit der Box bei Zooroyal sehr zufrieden.
-
Ich bin mit der Box bei Zooroyal sehr zufrieden.
Bin auch total begeistert von der Zooroyal-Schatzkiste!Für 14,99€ sind da wirklich viele tolle Sachen drin und sehr abwechslungsreich!
-
was ist denn nu genau in der Zooplus Exclusiv Überraschungsbox drin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!