In einem Jahr soll es so weit sein ....
-
-
Das wäre eine Idee,gleich mal fb anschmeissen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier In einem Jahr soll es so weit sein .... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Eine Plus hat d.Hundesuche schonmal,der Teppich kommt endlich raus u.Laminat rein
Pipi auf Teppich örgs
-
Ich würde an deiner Stelle Abstand von einer brachycephalen Rasse nehmen, wenn du einen gesunden, sportlichen Hund möchtest. Ich kenne nur einen BT, der röchelt wie sonst was. Ein Individuum ist sicher nicht repräsentativ, aber allein hier im Forum habe ich schon von einigen anderen ähnlichen Fällen gelesen. Würde sowas nicht unterstützen wollen.
-
Ich werde mal stöbern was Rassekrankheiten an sich betrifft u.mal schauen ob man was über Linien findet u.deren "Krankheiten"
-
Kann ich Dreamy nur recht geben . Einen Hund neben einen zu laufen haben der sich jeden Schritt mit der Luft erkämpfen muss , ist keine Lebensqualität .
-
-
Evtl. Dummy oder Trailen
Sicher Begleithund, wandern, schwimmen, joggenAlso das tönt für mich eher nach was sportlicherem, als man in der Bulldoggen/Boston T. Ecke findet.
Vielleicht liege ich ja falsch... Aber lasst euch nicht nur vom Optischen leiten. Oder verleiten ;-)
Bleibt objektiv und ehrlich euch selbst gegenüber!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!