HILFE mir wird mein Hund weggenommen, ich bin am Ende. HILFE

  • Hallo!


    ich habe mir den gesamten Thread durchgelesen und bin entsetzt!!


    Ich habe meine Hündin schon etwas länger als du, aber ich würde sie niemals hergeben!!


    Wenn du deinen Hund wirklich lieben würdest, würdest du auch für ihn kämpfen! und vor allem die Tipps annehmen, die dir hier gegeben werden!
    Es werden soviele Dinge genannt, die wirklich sinnvoll sind!! Nimm sie an um Gottes willen und kämpfe!!Die Situation ist bestimmt nicht einfach! Aber du musst sie meistern!!
    Das jemand so schnell aufgibt, habe ich noch nie gehört oder mitbekommen!!


    Tut mir leid für den Hund!!


    Ich würde Aika auch in einer Nacht und Nebel- Aktion holen!!
    Ich bin 22 und komme auch mit meinem Vater nicht aus!!
    Der kann mir den Hund nicht wegnehmen!!!
    Niemals!!!


    Gruß

  • Gern geschehen.


    Finde, falls die Geschichte wirklich stimmt, hat finde ich viel zu schnell aufgegeben. Aber vielleicht war diese Bindung doch noch nicht so innig.


    Würde auf keinen unserer Hunde verzichten, erst recht nicht so kampflos!

  • Du sagst es...nach 2 Tagen, andenen er praktisch nichts gemacht hat...außer rumgeheult, sich trösten lassen, Tips geben lassen, Hilfe angeboten bekommen...das ganze dann nicht anzunehmen und die Leute die helfen wollen, auch noch zu beschimpfen, hat er NICHTS gemacht...aber gut...wieder einer mehr auf der Liste...dann seien wir mal lieber froh drüber...wenn er wech is...sowas lohnt sich nicht. :dagegen:

  • Sky: :gut: :gut:


    SnoopDogg: Ich finde es sehr schade, das du dich schon wieder so im Ton vergreifst, da hier die meisten User versucht haben, dir zumindest schriftlich beizustehen.
    Aber meiner Meinung nach bist du im Moment auch noch so labil, das es vielleicht besser ist, den Hund bei deinen Eltern zu lassen.
    Versuch erstmal dein Leben auf die Reihe zu bringen, danach kannst du immer noch über deinen oder einen anderen Hund nachdenken.
    Wünsch dir dabei sehr viel Kraft und Ausdauer!



    LG Conny

  • Hi
    Viele haben versucht zu helfen,
    Torsten hat sich verabschiedet,
    ich denke es ist alles gesagt
    und deshalb schließe ich diesen Thread.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!