Diskussion zu Hundetrainern im TV und ihren Methoden
-
-
Wobei ich bei MMN wirklich als Einzige etwas direkt übernommen habe, nachdem ich ihre Sendung gesehen habe...
Henry, und vorher auch Paule, bekamen von mir schon diverse Male gesagt, dass sie ihr infantiles Gehabe bitte lassen sollen - brachte halt nichts aber gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde Cesar Milan genial und stehe dazu!
-
@Tschango
Und was findest du an den so toll? -
Weisst du, ich muss mich nicht rechtfertigen, wenn ich ihn genial finde.
Ich akzeptiere auch, wenn ihr ihn scheisse findet.
-
Du musst Dich nicht rechtfertigen- das war nicht die Frage.
Sondern, was Du an dem toll findest.Man wird sich erkundigen dürfen.
-
-
Und ich guck grad neugierig auf YouTube Maja Nowak und bin verdattert – also mal außen vor, dass Hunde keine Rudel bilden: wie viele Rudelpositionen gibt es denn nach diesem Konzept? Ich glaub, ich bin grad bei der vierten oder fünften ... ist das eine Art Horoskop und es gibt 12 oder so? Und müssen dann alle immer hinter ihren Haltern laufen?
-
ist das eine Art Horoskop und es gibt 12 oder so?
Wieviele es gibt, weiß ich nicht, aber ein Hund wird laut dieser Theorie in seine Rudelstellung "hereingeboren".
Ich habe eine Bekannte, die totale Anhängerin dieses Konzeptes ist. Geht bei mir links rein, rechts raus. Ich halte davon nix. -
'@Tschango'
Ich habe doch nur gefragt. -
Das ist doch vererbte Rudelstellungen, oder?
@KasuarFriday das kannste googlen und im DF haben wir glaub auch Threads zu diesem Thema.
-
@KasuarFriday das kannste googlen und im DF haben wir glaub auch Threads zu diesem Thema.
Hast völlig Recht, sorry für die OT Frage!
Schnell zurück zum Thema: Hab eben auch in ein paar von den Stilwell Folgen reingeschaut. Von denen würde ich mir freiwillig mehr anschauen (aber ich stehe auch total auf diese britischen Akzente).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!