Beim spielen dreht sie durch!

  • Hallo,Ihr seid toll :streichel:


    Es ist schon besser geworden,ehrlich,und ich machs so wie Ihr sagt,igno und andere Richtung.
    Sie hat sich sogar heute aus dem Garten gemogelt(zum Glück ist hier keine Strasse :flehan: ) und als ich sie rief war sie,,schwupps" bei mir :love:
    Gartentor hat nun nen Haken :gut:


    Liebe Grüsse und Dank noch mal Hermi+Funmama

  • Hermi,
    unser Hund (inzwischen 6 Monate) hat uns auch oft "zum Narren gehalten", wahrscheinlich nicht bewußt, aber für ihn war das ein tolles Spiel! Bevorzugt, wenn er an der Leine lief, hat er Taschentücher unterwegs aufgenommen und hat dann gemerkt, dass es ja super Spaß macht, wenn drei Kids und ich versuchen, ihm das wegzunehmen und dabei alle durcheinander wedeln, Pfui und Aus schreiend! :lol: (sah bestimmt auch witzig aus...)
    Nachdem dann alle angewiesen waren, es einfach zu ignorieren, wedelte er mit seiner "Beute" noch ein paarmal vor uns rum, man sah ihm direkt an, dass er enttäuscht war, überhaupt keine Reaktion zu erhalten und ließ dann schließlich mit beleidigtem Blick das Tuch fallen. Inzwischen hört er auf Aus und Pfui, wenn es im normalen Ton gesprochen wird, also ohne Gefuchtel, und allgemeinem Durcheinanderkreischen (ist auch für uns wesentliche entspannter so rumzuspazieren).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!