Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Hab ich auch nimmer *gg
-
23. November 2017 um 11:40
schau mal hier:
Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dann brauchen wir wohl beide Auskunft 
-
Ihr könnt auf Google Maps die Gärtnerei Bräunlein eingeben. Ich kann aber heut Abend auch noch mal den Link einstellen :)
-
Mühlweg 49, 90607 Rückersdorf - und da dann einfach am Parkplatz der Gärtnerei?
-
Okay ich gebs ins Navi ein
bis Samstag um 11
.Ich freue mich schon auf euch.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Mühlweg 49, 90607 Rückersdorf - und da dann einfach am Parkplatz der Gärtnerei?
Genau :) Auf dem unteren parken immer die ganzen Hundehalter

-
Ok, danke!
Sind da wohl mehr Hunde unterwegs?
-
jaein, man kann sich eigentlich immer gut aus dem Weg gehen.
-
Bei schönem Wetter nachmittags schon. Ist aber ein sehr weitläufiges Gelände, wo man sich wirklich gut aus dem Weg gehen kann, wenn man denn möchte :)
Wenn das Wetter nicht so dolle ist, trifft man dort - wie auch sonst überall
- niemanden -
Wenn das Wetter nicht so dolle ist, trifft man dort - wie auch sonst überall - niemanden
Wirklich wetterfest sind meine Beiden nun auch nicht unbedingt, aber wenn es nur leicht nieselt ist das noch halbwegs im Toleranzbereich (wenn ich sie dazu zwinge
und sie einen Mantel anhaben ). - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!