Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung

  • Mir hat es auch Spaß gemacht. Den Zwischenfall hätte ich nicht gebraucht ist aber nicht zu ändern.

    gerne wieder ;) ich hoffe jemand hat schöne Bilder gemacht :pfeif:

  • Also Suri hat jetzt 12 Stunden geschlafen, ist grad aufgestanden in den Garten und Zack wieder in ihr Körbchen :sleep:


    Hihi hab doch gesagt, die schläft bis Montag durch :hust:

  • :lol:


    Wir waren heute morgen schon wieder 2 Stunden unterwegs xD


    War aber wirklich eine schöne Runde :gut: Gerne wieder!


    Ich hab gar keine Fotos gemacht |) So zwischendrein ist halt echt net so meins und als wir grad stehen bleiben wollten hats ja zwischen Stella und Serij geknallt. Danach hab ich irgendwie gar nimmer dran gedacht. Gute Besserung übrigens der Kleinen :streichel:
    Aber nächstes Mal dann halt =)

  • Also Frau Spitz ist wieder voll fit. Schaue morgen nochmal bei unserem Tierarzt vorbei aber sie ist wieder die alte, fröhlich und gutgelaunt und fit. waren heute nämlich auch schon wieder unterwegs |)

  • Also Frau Spitz ist wieder voll fit. Schaue morgen nochmal bei unserem Tierarzt vorbei aber sie ist wieder die alte, fröhlich und gutgelaunt und fit. waren heute nämlich auch schon wieder unterwegs |)

    Uiiii das freut uns :applaus:

    Ich hab gar keine Fotos gemacht |) So zwischendrein ist halt echt net so meins und als wir grad stehen bleiben wollten hats ja zwischen Stella und Serij geknallt. Danach hab ich irgendwie gar nimmer dran gedacht.


    Naja @Senta2006....und außerdem haben wir es doch eh vor lauter quatschen vergessen |) ( mir fehlt ein tanzender Smiley :lachtot: )



    Wir waren heute morgen schon wieder 2 Stunden unterwegs xD

    Bei uns kann man den Tierschutz anrufen. :pfeif:


    Außer ner Löserunde, gabst bei uns nur alleine bleiben und schlafen, schlafen und Schafen. :sleep:

  • Hihi - weiß gar net, was Eure Hunde alle haben - Friedalein trabt heute so munter durch die Gegend, als wär sie nie unterwegs gewesen *freu..... (es hat keine 30 Grad mehr.... )


    (ok, Bossi mußte ich heut früh erstmal unter der Eckbank hervorlocken, dem war net nach Gutenmorgensagen......viiiiiel zu faul..... *gg)

  • Surina182: vielleicht hättest Du beim Frühstück das Valium weglassen sollen? *ggggg


    Also echt - soooooo anstrengend sind unsre Hundis doch gar net *tststs...... Und sie war so lieb und toll, kein bißchen überdreht. Sogar bei Frieda ist sie ganz vorsichtig geworden, und hat sich sogar neben ihr abgelegt bei der Kontaktaufnahme! Das hat sie gaaaanz klasse gemacht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!