Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
@Senta2006: Hab Dir grad ne PN geschickt. Stimmt die Nummer noch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich sag jetzt für morgen auf jeden Fall ab.
Finja ist jetzt glaub ich in den Stehtage.
Ist mir dann doch zu riskant -
-
Oh Mann ich muss euch glaube ich auch absagen
mich hat gestern Abend / heute Nacht irgendwas in den Knöchel gestochen und der ist jetzt min 3x so dick und macht auawehweh
beim laufen spannt es. Ich werde jetzt Mal kühlen und gucken... Falls es doch klappt schreibe ich BieBoss nochmal ne Whatsapp...
-
Kommando zurück. Bin dabei. Komme vom Arzt. Ich soll laufen. Hab Schmerzmittel und n Kortison bekommen. Bin dann um 16.00 Uhr am Treffpunkt
-
-
Suri bewegt sich keinen Meter mehr
War schön mit euch
Kommen gerne noch mal wieder
-
Mir hat es auch Spaß gemacht. Den Zwischenfall hätte ich nicht gebraucht ist aber nicht zu ändern.
Wir in die Tierklinik gefahren weils nicht aufgehört hat zu bluten. Stella hat nach kurzer Untersuchung eine kurze Narkose bekommen, die Wunde wurde gesäubert, hat blöderweise ne tasche nach links hinten gebildet, und mit einer Klammer versehen. Aktuell kuriert sie ihren Rausch aus und hat alles gut überstanden.
gerne wieder
ich hoffe jemand hat schöne Bilder gemacht
-
was ist denn passiert?
Jedenfalls gute Besserung an Stella!
Schade, dass wir nicht mitkonnten :/
-
Das nächste mal sind wir vielleicht auch dabei.
Wenn @l'eau dabei ist.
Ist ja auch ne Strecke
Hat uns wirklich super viel Spaß gemacht.
Mein Freund hat auf jedenfall keine Rückenschmerzen mehrHat ihm gut getan
Gute Besserung an Stella
Suri ist eben übrigens wieder im Sitzen eingeschlafen
Wie auf dem Parkplatz eben.
-
Mir hat es auch Spaß gemacht. Den Zwischenfall hätte ich nicht gebraucht ist aber nicht zu ändern.
Wir in die Tierklinik gefahren weils nicht aufgehört hat zu bluten. Stella hat nach kurzer Untersuchung eine kurze Narkose bekommen, die Wunde wurde gesäubert, hat blöderweise ne tasche nach links hinten gebildet, und mit einer Klammer versehen. Aktuell kuriert sie ihren Rausch aus und hat alles gut überstanden.
gerne wieder
ich hoffe jemand hat schöne Bilder gemacht
Was ist denn passiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!