Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung

• Oh Mann ich muss euch glaube ich auch absagen :( mich hat gestern Abend / heute Nacht irgendwas in den Knöchel gestochen und der ist jetzt min 3x so dick und macht auawehweh :( beim laufen spannt es. Ich werde jetzt Mal kühlen und gucken... Falls es doch klappt schreibe ich BieBoss nochmal ne Whatsapp...

• Suri bewegt sich keinen Meter mehr :sleep:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

War schön mit euch :winken: Kommen gerne noch mal wieder :applaus:

• Mir hat es auch Spaß gemacht. Den Zwischenfall hätte ich nicht gebraucht ist aber nicht zu ändern.

Spoiler anzeigen

Wir in die Tierklinik gefahren weils nicht aufgehört hat zu bluten. Stella hat nach kurzer Untersuchung eine kurze Narkose bekommen, die Wunde wurde gesäubert, hat blöderweise ne tasche nach links hinten gebildet, und mit einer Klammer versehen. Aktuell kuriert sie ihren Rausch aus und hat alles gut überstanden.

gerne wieder ;) ich hoffe jemand hat schöne Bilder gemacht :pfeif:

• Das nächste mal sind wir vielleicht auch dabei. :applaus: Wenn @l'eau dabei ist.
    Ist ja auch ne Strecke :ops:
    Hat uns wirklich super viel Spaß gemacht.
    Mein Freund hat auf jedenfall keine Rückenschmerzen mehr :dafuer: Hat ihm gut getan :smile:

Gute Besserung an Stella :smile:

Suri ist eben übrigens wieder im Sitzen eingeschlafen :headbash: Wie auf dem Parkplatz eben.

• Mir hat es auch Spaß gemacht. Den Zwischenfall hätte ich nicht gebraucht ist aber nicht zu ändern.

Spoiler anzeigen

Wir in die Tierklinik gefahren weils nicht aufgehört hat zu bluten. Stella hat nach kurzer Untersuchung eine kurze Narkose bekommen, die Wunde wurde gesäubert, hat blöderweise ne tasche nach links hinten gebildet, und mit einer Klammer versehen. Aktuell kuriert sie ihren Rausch aus und hat alles gut überstanden.

gerne wieder ;) ich hoffe jemand hat schöne Bilder gemacht :pfeif:

Was ist denn passiert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!