Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
@Senta2006 genauer gesagt komme ich aus Henfenfeld, falls dir das was sagt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja na klar
Da war ich vor n paar Jahren ab und an mit der Bettina und ihren beiden Ridgebackhündinnen Gassi, falls du die zufällig kennst. Hat sich dann irgendwie leider verlaufen durch mein Ref :/
-
Ja na klar
Da war ich vor n paar Jahren ab und an mit der Bettina und ihren beiden Ridgebackhündinnen Gassi, falls du die zufällig kennst. Hat sich dann irgendwie leider verlaufen durch mein Ref :/
Ich sehe bloß manchmal von Weitem eine Frau mit zwei Ridgebacks. Die macht aber immer einen großen Bogen um andere Hunde. Weiß also nicht, ob das Hündinnen oder Rüden sind.
-
ich muss leider absagen
der Infekt möchte noch eine Weile mein Begleiter sein
-
Schade das ihr das dieses mal so weit weg macht sonst würde ich auch mal wieder mitgehen denn mein Flummi hat seine Läufigkeit rum. Aber die Fahrt dauert schon etwas bis ich da hinten hinkomme von mir aus
an sich ja nicht schlimm aber vielleicht ein anderes mal wieder
-
-
-
-
@l'eau Schade! Aber erhol dich gut!
Mag vielleicht ein Ortskundiger mit mir Telefonnumemrn tauschen, falls wir morgen nicht gleich hinfinden?
Das hab ich mir auch schon gedacht
-
Ich sehe bloß manchmal von Weitem eine Frau mit zwei Ridgebacks. Die macht aber immer einen großen Bogen um andere Hunde. Weiß also nicht, ob das Hündinnen oder Rüden sind.
Ja das ist sie ganz bestimmt. Die Beiden pöbeln ganz gern aus Unsicherheit an der Leine. Das ist mit zwei Hunden in der Größenordnung schon eher unlustig
ich muss leider absagen der Infekt möchte noch eine Weile mein Begleiter sein
Ohje
Gute Besserung dir!
@Surina182 Und @SpaceOddity Ihr habt ne PN
-
Vielen lieben Dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!