Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Ich würde gerne, aber Finja ist seit letztem Freitag läufig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
- Ich nehmen gern meine Kamera mit!
-
Soweit das Wetter so bleibt wie aktuell sind wir auch dabei. Nur falls es unerwartet wieder mega heiß werden würde, wär ich raus. Bei 30°kann ich mit Senta einfach keine großen Runden mehr laufen.
Kamera könnte ich mitnehmen, sofern ihr Lust habt eure Hundis so richtig (das klingt jetzt irgendwie doof, aber ihr wisst hoffentlich wie ich meine) fotografieren zu lassen. Also geplante Fotos/Portraits. Einfach mal draufhalten mag ich net, kann ich net und wird hier eh nie bearbeitet
Da würd ich sie dann eher daheim lassen
Ich würde gerne, aber Finja ist seit letztem Freitag läufig
Kann nur für mich sprechen, aber wegen uns wär das kein Problem
-
Oh ja @Senta2006
das wäre mega
-
Wir sind natürlich dabei.
Bangen natürlich schon mit, dass das Wetter passt
Kamera könnten wir mitbringen, aber wer unsere Fotos sieht, sieht auch, dass wir nicht so gut darin sindLäufige Hündin macht uns natürlich nichts aus.
Haben mit Suri extra noch ein paar Hundebegegnungen geübt
Mehr als die Hände überm Kopf zusammen schlagen könnt ihr ja auch nicht
Wir freuen uns
-
-
Läufige Hündin stört uns net. Bossi ist kastriert, und wird sich benehmen - sonst WIRD er sich benommen *gg Also hopp, @Sammy2016! :-)
Senta2006: schöne Fotos, das wär genial ;-) Würd mich voll freuen!
Von der Zeit her: müßte so um 19 Uhr wieder zurückfahren - schaffen wir das in etwa, oder ist Euch das zu kurz? Ich kann auch irgendwann einfach abdrehen, je nach Örtlichkeiten.... Meinetwegen muß also keiner kürzer gehen als geplant.
-
Vielleicht komme ich dann doch
.
Ich gebe aber am Samstag noch mal Bescheid. Bin vorher mit meiner Schwester shoppen.
Allerdings wird sie wohl an der Schleppleine bleiben müssen. Sicher ist sicher. Erstens wegen der Läufigkeit und zweitens, weil sie fast alles an Wild entdeckt, das sich in der Nähe aufhält -
Von mir aus ist es auch kein Problem, Nextic ist aber unkastriert. Aber normalerweise nicht übermäßig interessiert, außer er wird aktiv angegraben.
-
Angraben tut Finja jetzt nicht, aber sie riecht für Rüden außerordentlich interessant, teilweise auch außerhalb der Läufigkeit.
Könnte vielleicht etwas problematisch sein.Ich kann auch das nächste Mal mitkommen, wenn ihr wieder östlich von Nürnberg geht.
(Komme nämlich aus der Nähe von Hersbruck) -
schöne Fotos, das wär genial ;-) Würd mich voll freuen!
Schau mer mal wie das Wetter wird. Wenn es so furchtbar durchregnet wie heute, bleibt sie daheim. Ansonsten bring ich sie mit
Ich kann auch das nächste Mal mitkommen, wenn ihr wieder östlich von Nürnberg geht.
(Komme nämlich aus der Nähe von Hersbruck)Ohh cool
Mir wohnen in Lauf
müßte so um 19 Uhr wieder zurückfahren - schaffen wir das in etwa, oder ist Euch das zu kurz?
Also 3 Stunden reichen mir. Mag auch noch was anderes machen außer Gassi gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!