Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Ich hätte tatsächlich auch mal Sonntag Zeit! Wäre dann aber mit zwei Hunden da. Rüde und Hündin, aber beide verträglich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Samstag haben wir schon was vor, und Sonntag muss ich arbeiten.
War hier eigentlich schonmal jemand am Baggersee/ Tongrube Marloffstein unterwegs? Wir wollten das gerne demnächst mal ausprobieren. Ist zwar kein offizieller Badesee, aber wohl auch nicht explizit verboten.
-
Samstag haben wir schon was vor, und Sonntag muss ich arbeiten.
War hier eigentlich schonmal jemand am Baggersee/ Tongrube Marloffstein unterwegs? Wir wollten das gerne demnächst mal ausprobieren. Ist zwar kein offizieller Badesee, aber wohl auch nicht explizit verboten.
Sicher?? :-) :-) :-)
Wir wollten doch auch mal wieder zum Baggersee bei Schnaittach fahren..... *hust...... (diesmal laß ich mir seinen Ausweis zeigen - ha!)
(also - nicht, daß mich ein Verbot sonderlich stören würde....... Daß der Hund bei der Hitze sich erfrischen kann, is mir wichtiger als maulende Leut.)
Hab das hier gefunden, von 2015 - ist damals bis März 2017 verlängert worden, da besteht u.a. ein Hundefreilaufverbot. Wieweit das seit März geändert opder verschärft wurde, kann ich aber net sagen. Mal gucken, ob ich noch was finde....
Marloffstein: Tongrube bei Marloffstein nur vorläufig geschützt - Erlangen - nordbayern.deAh - der letzte Satz:
"Ohnehin sind vielen Marloffsteiner Bürgern der starke Badebetrieb im Sommer und damit die Parksituation in dem Bereich ein Dorn im Auge." Also wurde 2015 zumindest dort noch gebadet, und durfte weiterhin bis März 2017 gebadet werden. nur halt keine Hunde mi Freilauf - find ich doof..... ;-(Auf dieser Seite steht, daß Hunde gern gesehen sind: Infos - Marloffsteiner Tongrube | Seen.de
Ja wat nu???Alternativvorschlag:
Baggersee Kleinsendelbach - Badesee, Sonne und Entspannung - Die besten Seen zum Baden in Ihrer Nähe finden -
Kleinsendelbach ist gesperrt, weil wieder Sand abgebaut wird! Die Gemeinde hat das Gebiet verkauft, und die Firma hat es rundherum abgesperrt, man kommt auch nicht mehr rein... leider!
Das war so wunderschön dort!Wegen Marloffstein hab ich auf ner Nacktbadeseite geschaut - die sind immer aktuell
Da hieß es, es ist recht verwildert, und man trifft kaum jemanden. Insofern wäre es natürlich ideal!
Aber ich war ja auch noch nicht dort.Aber zum anderen Baggersee sollten wir wirklich nochmal
-
Nacktbaden an der Marloffsteiner Tongrube in Marloffstein - FKK in Bayern
Die Kommentare klingen schon ganz gut.
-
-
OK - na dann gerne Marloffstein, das ist gut. Ich hoffe nur, daß evtl. Badegäste dort angezogen sind..... Nicht, daß das Terriertier n neues Zerrspiel austesten möchte..... *hust....
-
-
@Surina182 A mei voll süß deine Maus
Welpen sind so toll
Hätt so gern mal wieder einen vor der Linse, aber iwie haben in letzter Zeit alle nur erwachsene Hunde
-
Ja Tante Faust Dick hinter den Ohren ist super süß...das ist das schlimme ja
-
Na mit der Zeit lernt man da schon zu widerstehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!