Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Ach ja, noch eine Frage :
Wie lange dauern eure Gassitreffs so ungefähr?
Damit ich meinen Kindern sagen kann, dass ann ich ungefähr wieder heim komme. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
öhm? so 1-2h? keine Ahnung, ich achte da meist nicht so drauf - hab auch kein gutes Zeitgefühl und schon gar nicht, wenn ich mit netten Leuten zusammen bin
-
Mein Cocker geht selten Wild nach bis jetzt ist es einmal vorgekommen das sie zwei Rehen hinterher ist aber das war eher so was wie oh da bewegt sich was schnell an uns vorbei (kamen direkt auf uns zu und wir waren zu langsam mit Hunde einsammeln). Wie es beim Springer ist/wird müssen wir mal sehen.
-
Jin zeigt idR Wild recht gut an, also, falls Wild da ist, bekommen wir das hoffentlich mit, bevor die Hunde nicht mehr kontrollierbar sind.
lg
-
Finja zeigt Wild auch an.
Aber dann ist es meistens schon zu spät -
-
Wenn wir noch etwas am Baggersee bleiben wollen, würd ich schon so mit 2 Stunden rechnen.
Aber von da aus gibts dann auch einen kürzeren Weg raus.Als ich das erste Mal o mit Bieboss da war, haben wir garkein Wild gesehen. Glaube nicht, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass wir in einer größeren Gruppe auf welches stoßen.
Wir sind ja automatisch lauter und auffälliger, insofern hoffen wir einfach das Beste -
Muss leider absagen, mein Kleiner ist krank.
Rotznase, Husten und Fieber
Warum werden Kinder immer zum unpassendsten Zeitpunkt krank?
Vielleicht klappt's das nächste Mal.
Wünsche euch viel Spaß. -
Gute Besserung für den Kleinen @Sammy2016 Klappt bestimmt ein anderes Mal!
-
oh, schade. Gute Besserung an den kleinen. und steck dich nicht an...
-
Heute waren wir mit @BieBoss, @Kiri31 und @'l'eau' unterwegs, die Hunde und wir hatten viel Spaß.
Das ist erstmal nur ein Teil der Bilder - ich hab echt zuviele gemacht
Insgesamt waren es über 700, wovon ich schon gleich gute 300
aussortiert hab, und vom Reste fliegen in der Bearbeitung dann auch
nochmal welche.
Also, hier der erste Schwung: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!