Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Also mit Nachmittag hab ich auch kein Problem allerdings sind meine zwei sofort im Wasser wenn das in Blickfeld ist
ich müsste jetzt nur evtl eine Adresse haben um da hin zu finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
dann geht ihr drei Mal ohne mich bevor ihr alle flach liegt weil ich euch einheseucht hab. Immerhin habe ich jetzt ne gute Ausrede / Erklärung für meine Netflix Dates
nicht so tragisch ich hab bald eh Urlaub
-
im Wasser wenn das in Blickfeld ist
sehr gut - dann lernt Jin vielleicht mal schwimmen
Ja, Adresse bräucht ich auch für's Navi...
Wann wollen wir uns treffen? so um halb 4/4?
-
Das ist unweit der Autobahnausfahrt, Kleinbellhofen 91220 Schnaittach.
Besser, wir treffen uns am Rasthofparkplatz, weil es blöd zu erklären ist, und ich selbst erst zweimal da war.
Dann könnt ihr uns nachfahren.Halb Vier würd mir passen!
-
du meinst den bei google-maps als "Aral-Autohof" bezeichneten Rastplatz, oder?
lg
-
-
du meinst den bei google-maps als "Aral-Autohof" bezeichneten Rastplatz, oder?
lg
Genau!
-
Übrigens wohnt ein Brüderchen von meinen Springer in Wendelstein falls ihm mal wer über den Weg läuft
Dann hab ich wohl die weiteste Anreise dort hin bis ich das find und da ankomme
-
huch, hab grad geschaut, wo du her kommst, da musst du echt ein ganzes Stück fahren - wie viel Uhr wäre denn für dich ok?
-
-
die Fahrtzeit ist nicht so tragisch, Fürther Stadt Wald ist auch ok das ist doch da wo man auch bei Burgfarrnbach rauskommen kann oder? Ich war dort des öfteren mal mit meinen Hunden laufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!