Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Dann find ich das

Möchte noch wer kommen?

lg
-
23. Februar 2017 um 19:37
schau mal hier:
Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Uhrzeit ist noch offen, irgendwann zwischen 11 und 15 Uhr halt. @BieBoss Wie siehts aus?
Alle anderen sind natürlich ebenso angesprochen! -
also ich bin zeitlich flexibel...
lg
-
Ebenso! Hab ja Heimvorteil
Vielleicht meldet sich ja noch jemand. -
Wir sind morgen in der fränkischen unterwegs und Sonntag hab ich den nervzwerg an der backe da menne für die Zwischenprüfung lernen müssen.

-
-
Naja, machen wir 12:00?
Nächstes Mal kommen wir wieder zu dir @FozzyDogbone Dexter vermißt Stella

-
Awwww
na ich hoffe wir kommen bald mal endlich zu euch. -
@l'eau
Bieboss hat kein internet grade, und würde weil ihre Tochter zu Besuch ist spontan entscheiden, ob sie dann dazu kommt. -
ok, dann mach ma 12 Uhr fest?
Es darf auch gern noch wer dazu stoßen, wenn er/sie mag/sich traut

lg
-
Ja, machen wir das so!
Wir beißen nicht
mehr Leute sind willkommen! - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!