Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung

  • Ach, so teuer is das gar net - braucht ja nur n Dach überm Kopp, damits net reinregnet. Die Wände dürfen offen bleiben, dann geht´s auch der Wiese besser *gg

  • also, solang sie frei laufen kann, ist Jin das Wetter fast egal.
    Wir könnten vermutlich eher Sonntag; allerdings ist der andere Termin noch nicht fest geplant, ich könnte ihn theoretisch auch noch verschieben...


    lg

  • Sonntag wär mir eh lieber, weil ich da sowieso schon unterwegs bin in der Richtung. Samstag würd ich halt extra fahren müssen, aber wär auch kein Weltuntergang.

  • Meine Weicheierchen und ich stoßen dann demnächst mal wieder dazu, wenn das Wetter besser ist xD Wünsch euch einen schönen Spaziergang zusammen :dafuer:

  • :ops: Entschuldigung, mir ist eben erst (dank FB-Erinnerung) aufgefallen, dass Sonntag das Coursing-Training wieder startet - kann Sonntag also doch nicht.
    Samstag könnte ich dann aber.


    Wetter ist mittlerweile doch auch ganz schön gemeldet? Wenn @persicas Hunde nun doch wollten, könnten wir uns doch mal bei ihr auf den Wiesen treffen?


    lg

  • Ja, können wir machen! Ist sehr weitläufig, die Runde je nach Tempo ne Stunde bis anderthalb. Man kann aber auch noch auf die andere Strassenseite rüber, da ist noch mehr Wiese und ein Wäldchen.


    Wetterbericht hat heute tatsächlich plötzlich statt Regen wieder Sonne ausgespuckt, hoffentlich bleibts auch dabei!


    Auf dem Eckerberg ist auch ein Parkplatz. Findet den euer Navi?

  • Ist zwischen den Ortsteilen Eckenhaid und Forth (Eckental). Knapp danach bzw. davor ist ein Altenpflegeheim, die Adresse:
    Dr.-Rolf-Filler-Straße 1
    Ist dann einfach ganz oben am Berg!

  • seh ich das richtig: von Eckenhaid aus (aus der Richtung käm ich lt. google maps) käme ich nicht an dem Heim vorbei sondern der Parkplatz ist vorher?


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!