Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
ohje! das hättest du vorher sagen müssen - ich hoffe, ich darf trotzdem kommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
hab auch keinenund komm trotzdem. mit frieda. mußt se halt durchknuddeln, dann isse auch happy....
-
puuuuh
-
Uuuund? Hsttet ihr Spaß
-
wonach sieht's aus?
schön war's heute mit @BieBoss im Wald!
Wir mussten zwar vorsichtig laufen, weil es auch schön glatt war und Boss und Jin durften viel Zeit an der Leine verbringen, da die Gerüche wohl doch allzu interessant waren, aber das Wetter war herrlich, die Hunde haben sich alle verstanden - auch Frieda hatte an Jin nur wenig auszusetzen - und wir Menschen uns natürlich auchUnd ich hab sogar dran gedacht, dass ich jetzt ein Handy mit Foto- und Videofunktion habe:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geburtstagswürstchen für Frieda:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.welche natürlich mit der restlichen Bande geteilt wurden:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und zum Schluss die Gruppenbilder:
Motivation?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.alle drei Jagdnasen starren in die gleiche Richtung - da wird wohl Wild gewesen sein.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Du Bossi? Meinst, das lohnt sich?" - "Bleib besser sitzen, gibt sonst nur ärger!"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg
-
-
Schee war´s - und nächstes Mal kommt Ihr alle mit :-) Dann habt Ihr auch Spaß.....
Seid Ihr alle wieder fit?
-
Geht so ja. Hab noch Hitzewallungen, Husten und bin ein bisschen matschig aber lebendiger als letzte Woche
-
Aber 's nächste Mal lauf ma woanders - der Wald war schon arg wildreich
auch wenn wir leider kein Wild gesehen haben (außer Radfahrer zählen zu Wild)
lg
-
Radfahrer sind definitiv wild. Und wen die hier so weiter machen bin ich das auch. Radfahrer = Freiwild und ich = fuchsteufelswild
-
tststs....die paaar Rehe da.... *hust....
Dann schlagt halt ne Alternative vor. Können gern woanders gehen, kein Thema :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!