Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
wo kommst du denn her? hört sich fast so an, als kämen wir aus einer ähnlichen Richtung, dann könnt ma ja auch zusammen fahren.
Eckental - also ich würd wahrscheinlich mit Mann zusammen kommen, und mit den Boxen der Jungs hab ich in der A-Klasse nur noch zwei Sitzplätze frei. Kofferraum ist noch etwas Platz. Und woanders mitfahren, hm, mit fremdem Hund dabei könnte das anfangs laut sein
Glaube, es ist vielleicht für alle entspannter, wenn wir getrennt fahrenAlso wenns wirklich keinen stört, wäre es so gegen 14:00 super! Aber ich möchte mich da ehrlich nicht reindrängen, wenns anderen früher besser paßt!
-
oh, Eckental - da habt ihr's a weng weiter als wir.
Joa, dann fahr ma besser getrennt.
Ginge für euch auch 14:00 Uhr?
@Jeanie
@Laura97
@FozzyDogbone
@BieBossDas waren alle, oder?
lg
-
Ginge bei mir auch - ich müßt nur langsam Bescheid wissen, weil meine Tochter auch wo hinfahren muß - und wir müssen uns einigen, ob sie mich bei Euch absetzt, oder ich sie erst dort absetze, wo sie hin muß, und nachm Gassi wieder abhole :-) :-) Mir is nämlich vorhin beim Abendessen eingefallen, daß ich mein Auto nicht zweiteilen kann...... *gg
-
Jup ginge bei mir auch :) Wir sind dabei morgen!
-
-
Also für @FozzyDogbone ist es auch ok mit 14:00 - freu mich!
-
-
Ja klar, wenn sie später nicht kann, nehm ich mich wieder raus, kein Ding
-
Ich muss leider absagen mich hat über Nacht eine fiese Erkältung erwischt :/ da schaff ich eine größere Runde heute nicht. Vielleicht aber kriegen wir ja nächstes Wochenende nochmal was hin? :)
-
oh schade, aber Gesundheit geht vor.
Gute Besserung!
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!