Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung

• Fährst Du wohl mit den Öffentlichen?

Ja ne, schon mit dem Auto, aber das dauert trotzdem ziemlich :/ Mitten durch Nürnberg durch oder drumherum nimmt sich da leider auch nicht viel!

Schade Carmen von mir aus könnten wir auch ein bisschen schieben zeitlich.

Na, wegen uns müßt ihr ja nicht alles verschieben, dann machen wir das einfach ein anderes Mal wieder! :smile:

• @persica: stimmt, das ist doof zu fahren. Auch wenn sonntags die Strecken meist recht frei sind. Aber ich bin an dem Tag eh in Erlangen, und von da aus rüberzufahren ist jetzt net sooo wild. Hab eh die Hundis dabei und wollte ne Runde Gassi gehen, solange Töchterchen in Erlangen beschäftigt ist, und dafür fahr ich gern ein paar km. Die paar fallen dann nach der Strecke Richtung Erlangen auch gar nimmer auf :-)

Wenn Ihr im Laufer Umland mal Gesellschaft möchtet: das wäre auch für mich recht gut zu fahren, komme ja von Norden - das wäre nicht so weit, da würde ich auch eher mal extra hinfahren, um wen zu treffen. Bis Erlangen bin ich oft zu faul *gg

• Na dann machen wir dass doch einfach mal gesondert aus. Muss halt gucken wie mein Männertaxi kann weil mit den öffis und den zwei Deppen ist mir glaub ich zu hart :ugly: aber theoretisch muss ich ihm nur sagen DA und solange kein Fußball ist geht's :pfeif:

• :D :gut: Wie gesagt, wenn ich es zeitl. einrichten kann, komme ich auch gern zu euch in den Stadtwald! Aber wenns wärmer wird, gibts da sicher auch den ein oder anderen Ausflug z.B. in den Wildpark Hundshaupten?
    Wäre dann eben ein Leinenausflug.

Ansonsten, wir haben hier ja wirklich viel Wald und Wiesen, da wird sich was finden, wo wir einsamer die Hunde rennen lassen können!

• Also, wenn Wildpark, werde ich zuminest einen Hund wohl besser gegen Enkelkind tauschen..... Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, laufen die Viecher da z.T. frei rum und können gefüttert werden. Und ich möchte doch nen entspannten Spaziergang haben.... *gg

Das tu ich dann weder Bossi noch mir an, ihn da mit reinzuschleppen *ggg. Bibi geht ja problemlos - und ich war da schon gefühlt eeewig nimmer.

Aber das wär ja jetzt auch keine Katastrophe, wenn ich mal nur einen Hund mit hab, ne.... :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!