Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Ich hätte auch mal Zeit und Lust. Wie das mit Wild ist im Fürther Stadtwald kann ich allerdings nicht sagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Puh eher nicht so würde ich sagen. Mit persica kleinen jagdschweinchen wars glaube ich kein Problem . Meine zwei reagieren aber null auf wild.
Ich wäre so gg 12.30 verfügbar
-
Wir haben auch bisher kaum Wild dort im Wald getroffen. Je nachdem wie Gwenna drauf ist am Sonntag (haben morgen Wurftreffen) wären wir auch dabei

-
dann probier ma's einfach mal aus
Für den Zweifel gibt's ja Leinen.Ich bitte um Angabe eines navifähigen Treffpunktes (sonst verfahr ich mich noch
)Um wie viel Uhr wollen wir denn? Mir wäre Vormittags/früher Mittag lieber als Nachmittag, aber ich hab sonst nichts vor, könnte also auch später.
lg
-
Wäre mir auch lieber :) Wenn @FozzyDogbone 12:30 vorschlägt passt das den anderen auch?
Treffpunkt.. Hm also es gibt ja mehrere Waldparkplätze. Je nachdem von wo wir starten wollen?
-
-
Ich kennen tatsächlich nur einen Parkplatz. Den am Rennweg?
Welche gibts denn noch? -
Hätte jetzt vorgeschlagen beim Hotel Forsthaus? Dahinter nach dem Hotelparkplatz ist ein Waldparkplatz.
-
Ach ja. Den kenn ich doch auch noch
Wäre doch auch okay? -
Wenn es den anderen beiden auch passt? :) Müssten halt ein kurzes Stück an der Leine am Wildschweingehege vorbei. Dann können sie aber frei laufen.
-
ah! ich glaub, da (Parkplatz hinter Hotel am Forsthaus) waren wir schonmal. Dann dürfte der Wald wildtechnisch ok sein

Also Sonntag, 12:30 Uhr, am Parkplatz hinter'm Hotel am Forsthaus, beim Wildschweingehege?
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!