Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Ich hätte auch mal Zeit und Lust. Wie das mit Wild ist im Fürther Stadtwald kann ich allerdings nicht sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Puh eher nicht so würde ich sagen. Mit persica kleinen jagdschweinchen wars glaube ich kein Problem . Meine zwei reagieren aber null auf wild.
Ich wäre so gg 12.30 verfügbar -
Wir haben auch bisher kaum Wild dort im Wald getroffen. Je nachdem wie Gwenna drauf ist am Sonntag (haben morgen Wurftreffen) wären wir auch dabei
-
dann probier ma's einfach mal aus
Für den Zweifel gibt's ja Leinen.
Ich bitte um Angabe eines navifähigen Treffpunktes (sonst verfahr ich mich noch
)
Um wie viel Uhr wollen wir denn? Mir wäre Vormittags/früher Mittag lieber als Nachmittag, aber ich hab sonst nichts vor, könnte also auch später.
lg
-
Wäre mir auch lieber :) Wenn @FozzyDogbone 12:30 vorschlägt passt das den anderen auch?
Treffpunkt.. Hm also es gibt ja mehrere Waldparkplätze. Je nachdem von wo wir starten wollen?
-
-
Ich kennen tatsächlich nur einen Parkplatz. Den am Rennweg?
Welche gibts denn noch?
-
Hätte jetzt vorgeschlagen beim Hotel Forsthaus? Dahinter nach dem Hotelparkplatz ist ein Waldparkplatz.
-
Ach ja. Den kenn ich doch auch noch
Wäre doch auch okay?
-
Wenn es den anderen beiden auch passt? :) Müssten halt ein kurzes Stück an der Leine am Wildschweingehege vorbei. Dann können sie aber frei laufen.
-
ah! ich glaub, da (Parkplatz hinter Hotel am Forsthaus) waren wir schonmal. Dann dürfte der Wald wildtechnisch ok sein
Also Sonntag, 12:30 Uhr, am Parkplatz hinter'm Hotel am Forsthaus, beim Wildschweingehege?
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!