Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
schade, wir sind Samstag dort...
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hätte sonst Sonntag jemand Lust?
lg
-
Wo, wann und wielange wolltet ihr denn gehen?
-
bisher nur ich und Jin. Zeit und Ort bin ich völlig flexibel.
lg
-
Kenne nicht viele Strecken, bin halt meist bei uns am Feld oder im Wald, aber das ist im Moment nicht ideal, Schnee liegt für die Jungs zu hoch
Und die Gelassensten sind sie grade auch nichtAlso, ich weiß leider nicht, wo man gut laufen könnte und dabei seine Ruhe hat momentan.
-
-
ohje, ja bei der Größe deiner Jungs wüsste ich jetzt auch keine geeignete Strecke bei uns (jedenfalls gefallen Flip unsere Strecken grad auch nicht sonderlich).
Für Jin wären deine Jungs wahrscheinlich eine gute Übung - allerdings wohl mit viel Leinenknast verbunden, so dass das bei dem derzeitigen Wetter auch nicht so ideal wäre.
Also, falls nicht jemand anderes noch dazu stößt und/oder was passendes weiß, sollten wir unser Treffen eher auf angenehmeres Wetter verschieben...
lg
-
Ja. Ist sicher das Beste.
Leinenspaziergänge müßten wir auch wieder mehr üben -
Wer hat Lust auf eine Runde am Sonntag (zeitlich und örtlich flexibel)?
lg
-
Ich hier. Leider bin ich nicht wirklich mit fahrbarem untersatz ausgestattet und könnte daher nur den fürther Stadtwald anbieten.
-
Wie sieht's denn da mit Wild aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!