Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Super, das finden wir!

Bis morgen!
-
18. August 2016 um 23:11
schau mal hier:
Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ha! gleich mit einem google-maps-Link - super!
ich komm von Nürnberg her, aber das dürft findungstechnisch kein Problem sein...
lg
-
Hat heut Abend (ab 18:00) jemand Zeit und Lust auf eine gemeinsame Runde mit meinen zwei Chaoten und mir?
LG Anna
-
*staub wisch*
Und wie sieht es morgen (Sonntag) aus? Jemand Zeit und Lust?
LG Anna
-
Wir sind morgen in Röthenbach im Schwimmbad zum Hundebadetag

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich geh morgen Abend mit ner Freundin ne Runde - weiß aber noch nicht wo^^
Wenn du magst frag ich sie gern mal, ob sie was dagegen hat, dass du dich anschließt - wovon ich mal nicht ausgehe
Kann nur evtl sein, dass es ne Fotorunde wird. Wetter soll ja schön bleiben 
Edit: Ich schreib dir gleich mal per Whatsapp. Hier les ich so selten, dann können wir uns vll ab und an mal über Whatsapp kurzschließen

-
Hundefreibad ist nicht so das unsere...die Jungs finden Wasser nicht so dolle...
Werden uns dann Hannah anschließen, wenn es für die Freundin ok ist.
-
Vielleicht hätten ein paar "Nürnberger" auch Lust?
Ich würde mich jedenfalls freuen ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen :)
DF-Weihnachts(Neujahrs?)wanderung bei Dachau -
Hat jemand Lust diesen Mittwoch mit Jin und mir eine Runde zu drehen?
lg
-
Um wie viel Uhr willst du denn loslaufen?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!