Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Mist, ich habe gerade erfahren, dass ich morgen gar keinen Hund habe
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
@lightning88 also wir wären um 14:00 Uhr am Erlanger Meilwald dabei, wenn du ein Adresse für uns hast
@schnuff10: ach schade! warum denn nicht?
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieviel Wild im Meilwald unterwegs ist. Hazel ist nicht so scharf auf Wild. Gesehen hab ich da aber noch kein Wild.
Ableinen kann und darf man da.
Supi dann um 14:00 Uhr. Wenn ihr die Spardorfer Str. aus Erlangen raus Richtung Spardorf fahrt, kommt rechts irgendwann die Lange Zeile (Straße). Direkt gegenüber ist ein Parkplatz.
Ich schlage den als Treffpunkt vor.
Schließt sich sonst noch wer an? :) -
ok, probieren wir's aus - im Zweifel werden Puck und Jin eben nur abwechselnd abgeleint...
Edit: falls noch wer kommen möchte: google sagt, Ecke Spardorfer Straße/Lange Zeile = Spardorfer Straße 150 -> das müsste als Navi-Eingabe einen also etwa ans Ziel bringen
lg
-
Ich schubs mal nochmal hoch
Wie siehst denn mit @Laura97 , @scampolo71 , @BieBoss , @Senta2006 und @RamonmitAnka aus?LG Anna
-
-
Ich war heute morgen schon ne große Runde. Muss bei der Wärme immer bissl aufpassen mit der Senta und hab zudem spätnachmittag noch ein Shooting. Ich wünsch euch aber viel Spaß
-
schade...
lg
-
Mein Vater ist mit ihm ein paar Tage unterwegs.
-
Ach schade, jetzt seid ihr schon in Erlangen und ich muss kurzfristig arbeiten
Wünsche euch viel Spaß!
Noch was anderes: Hat jemand von euch einen souveränen, vielleicht sogar etwas älteren Hund und wäre bereit mal mit mir und meinem stürmischen Junghund zu gehen? Gerne auch anfangs (oder wenn gewünscht auch ganz) an der Leine. Madame spielt sich bei anderen unsicheren (bzw noch unsichereren Hunden als sie es selbst) ist momentan wieder recht auf, Kontant zu einem souveränen Hund würde ihr glaube ich echt richtig gut tun. Von selbstbewussten Hunden nimmt sie Zurück-/Zurechtweisungen auch ohne Probleme an und lernt da schnell was geht und was nicht. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereit erklären würde
-
och schade, liluma.
Es war eine wirklich schöne Runde.
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!