Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
also, wir würden morgen kommen
Falls es noch nicht fest steht auch gerne etwas später als 12...
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir schaffen es morgen dann leider nicht.
-
Parkplatz bei Wildschweingehege Fürth Stadtwald
Laufen im Wald- je nach Strecke
14.11.2015
12 UhrMöchte sich noch wer uns heute anschließen?
@AnjaNeleTeam schaffst du's?
lg
-
Trotz des windigkalten Wetters hatten wir eine tolle Runde im Fürther Wald. 2,5h waren wir unterwegs.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schön wars!
LG Anna
-
Ja war sehr schön gestern, müssen wir unbedingt mal wiederholen...
...und Dank Annas angeborenem Hyper-Orientierungssinn inkl technischer Unterstützung, haben wir auch ohne Beschilderung wieder zurück gefunden;-)
Schade, dass meine nicht so spielt und rennt...aber Jin und Puk konnten schön laufen und meine war danach auch platt.
Foto doch noch geklappt-schön! Puk und Jin konnten nämlich mit dem Befehl "Bleib" eindeutig mehr anfangen, als meine..
-
-
Sorry, ich war recht spontan den Vormittag unterwegs und konnte deswegen nicht. Habt ihr euch dann sicher gedacht ;-)
Sieht nach ner netten Runde aus :) -
...und Dank Annas angeborenem Hyper-Orientierungssinnich will ja nicht kleinlich sein, aber Anna hat eher den Orientierungssinn einer Bratpfanne
- ist aber auch blöd mit Zwillingen
und ja, wiederholen müssen wir das unbedingt mal - gerne auch mit mehr DFlern
lg
-
Seid Ihr alle schon im Winterschlaf?
Hier tut sich ja garnichts mehr...
Schönen 2. Advent und Nikolaus Euch und Euren Hundis;-)
-
Ab den Weihnachtsferien bin ich auch wieder im Lande und wär vll auch mal dabei, wenns von der Fahrerei nicht zu weit ist :)
-
Wie sieht's bei euch morgen aus?
So gegen 12/13 Uhr?
Treffpunkt nach relativ freier Wahl?
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!