Heiße Mädels weit und breit!!
-
-
Zitat
Da seid ihr ja ganz schön leichtsinnig.....
deshalbeinen schönen Tag noch
Jeep
:wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Corinna:
Ist doch irgendwie typisch deutsch. Am Besten alles gesetzlich bis ins letzte geregelt - Hauptsache es gibt ein Gesetz, dann brauchen wir keine Vernunft mehr.
Schönen Tag noch
-
Ichw erde mal morgen mein örtliches ordnungsamt anrufen und schauen was die dazu sagen...ich denke es gilt nicht nur für Bremen und auch für Hundewiesen. Mal sehen...
-
Zitat
@ Corinna:
Ist doch irgendwie typisch deutsch. Am Besten alles gesetzlich bis ins letzte geregelt - Hauptsache es gibt ein Gesetz, dann brauchen wir keine Vernunft mehr.
Schönen Tag noch
Wir brauchen dann auch nicht mehr Denken und Reden. :wink:
Hund und Corinna
Schönen Tag noch-Sorry Hund geklaut
-
Zitat
Schönen Tag noch-Sorry Hund geklaut
Da muß ich gleich mal googlen ob es dagegen ein Gesetz gibt.
-
-
Seltsam, sonst sind alle hier wohl immer fix mit Gesetzen und sagen ja , das steht da aber...und kaum komm mal jemand mit einem "vernünftigen" Gesetz daher wirds wieder anders ausgelegt
Jeder so wie ers halt mag...
-
Zitat
Ichw erde mal morgen mein örtliches ordnungsamt anrufen und schauen was die dazu sagen...ich denke es gilt nicht nur für Bremen und auch für Hundewiesen. Mal sehen...
Die werden Dir die von Dir zitierte Passage hinhalten und sagen: "Hier steht es ganz genau drin" Vielleicht nicht wörtlich, aber jedenfalls sinngemäß.
ZitatSeltsam, sonst sind alle hier wohl immer fix mit Gesetzen und sagen ja , das steht da aber...und kaum komm mal jemand mit einem "vernünftigen" Gesetz daher wirds wieder anders ausgelegt
Was wird denn anders ausgelegt, ist doch eindeutig. Wenn jedes Gesetz so eindeutig wär.
Schönen Tag noch und viel Spaß beim "Beamten nerven"
-
Hallo,
nicht alle über ein Kamm ziehen,ich bin noch nie mit einen
Gesetzt oder § oder Absatz sowieso gekommen.Wer bei so etwas Gesetze braucht,kann sich nicht verständigen.
Lieben Gruss
Petra -
ok ich gebs auf, ihr habt Recht und ich meine Ruhe, hihi.
-
Ich hab da noch was gefunden!
Unter § 4:
http://www.hundewelten.de/html/body_fragenkatalog.htmlWusste gar nicht, das läufige Hündinnen auch gefährlich sind! :shock:
Werd jetzt aber määächtig aufpassen!
Nicht das mich noch ne heiße Hündin anfällt!LG Conny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!