Namensvorschläge für meinen Welpen (hohe Anforderungen) :o)
-
-
Oh man, mir ist gerade Timon eingefallen und mein Mann war sofort begeistert.
Timon hört sich sehr schön an für einen später stattlichen Schäferrüden.
Monti wäre eher niedlich. Timon ist nicht angsteinflößend, aber auch nicht zu niedlich.Was meint ihr?
Timon enspricht nun aber gar nicht deinen Kriterien.
Hmm mir persönlich gefällt Timon nicht so, klingt für mich nach einem Schoßhündchen oder einem Kater.Monti wäre aber auch nicht mein Favorit, vor allem weil du schon einen Mounty hattest. Aber es ist dein Hund, dir muss der Name gefallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Namensvorschläge für meinen Welpen (hohe Anforderungen) :o)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lange Rede - kurzer Sinn: Monty
Ihr habt Recht. Es war unser allererster Wunsch.
Damit haben wir uns schon identifiziert.Wir haben uns entschieden.
Danke euch für eure Hilfe.
-
Freut mich!
Monty ist ein super schöner Name und gehört auch zu meinen Favoriten!Nur leider wird der nie Anwendung finden, da ich mich, warum auch immer, auf Hündinnen verschwört habe^^
Dann mal viel Erfolg bei der richtigen Auswahl von eurem Monty
-
Wie heißt er denn lt. Papiere?
In deinem tiefsten Inneren hast du ihm ja schon seinen Namen gegeben - nämlich Monty - sonst stünde unter deinen Beiträgen nicht: Liebe Grüße von Tanny und Monty.
-
Wie heißt er denn lt. Papiere?
In deinem tiefsten Inneren hast du ihm ja schon seinen Namen gegeben - nämlich Monty - sonst stünde unter deinen Beiträgen nicht: Liebe Grüße von Tanny und Monty.
Ich glaub, das hat sie gerade erst geändert. Vorher standen da die daten der verstorbenen Hunde...
-
-
Mylo ist ja nun der Modename Nummer eins...
du hälst dich nicht an deine eigenen Vorgaben
Pfffft.
Nachher wirds ein Monty, und ist doch auch gut so. Wenn du ihn Timon nennst, wirst du ihn nachher Monty rufen....
-
-
Ja, ich und meine Vorgaben...*tüdelüüüü*
Das ist sooo typisch für mich.
Ich lasse mich immer so schnell begeistern und schmeiße dann alles über den Haufen. *schäm*
Aber ihr hattet Recht.
In Gedanken war es doch schon der Monty, haben wir immer von Monty geredet und auch anderen schon erzählt, dass wir ihn Monty nennen. Weiß der Geier, warum ich das kippen wollte.... -
Als letzten Test!
Wenn ein Name mal im Kopf ist, dann ist das so. Mein Hund wurde von den Züchtern Blacky genannt (nicht als Züchtername, sondern halt als Rufname), weil er der ganz schwarze war. Und nach 2 Besuchen bei ihm ging umbenennen nicht mehr, obwohl ich den Namen total doof finde.
Wenigstens ist Monty schön!
-
Eigentlich ist es doch auch wurscht, wie man den Hund "offiziell" nennt.
Die Namen, die man dann verwendet, wenn man den Hund besser kennt, beziehen sich auf Eigenarten des Hundes, auf Stimmungen usw.
Zumindest ich bin nicht sehr konsequent, was das angeht. Bei mir wechseln die Ansprachenamen je nach Gelegenheit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!