Blasen und Nierentee
-
-
Kann ich meinen Hunden bei einer kleiner Blasenerkältung Blasen und Nierentee geben?
Meine 2 haben eine leichte Blasenerkältung Sie haben Tabletten vom TA bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner Hündin, deren Schwachstelle ihre Blase ist, bekommt von mir Nieren- und Blasentee, wenn sie mal wieder allzu oft pinkelt.
Bissie Honig rein. Da sie diesen Tee ja nicht freiwillig säuft, ziehe ich ihn mit einer Spritze auf und ab ins Mäulchen. Das lässt sie sich schon lieb gefallen.Gute Besserung Deinen beiden
LG achtpfoten -
Ich hab Leila auch Nieren- und Blasentee gegeben als sie eine Blasenreizung hatte.
Normal aufkochen nochmal bisschen Wasser dazu, damit er gleich trinkbar ist, und Honig rein. Leila hat ihn sofort getrunken.Gute Besserung an die beiden!
LG
Melly und Leila -
Klar kannste das, hilft allerdings nicht immer. Die bekommen meist Tabletten mit wenn es eine bakterielle Infektion der Harnwege ist, damit es nicht -wie beim Menschen- zu den Nieren hochzieht. Wenns nicht besser wird, würd ich an deiner Stelle dann doch zum Doc
Bis denne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!