• Neu

Hi

hast du hier Hundeführerschein schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hi Leute !

Ich wollte mich bei euch allen entschuldigen ich war zu den ein oder anderen nicht immer nett . Ich habe das Thema eigendlich nur eröffnet weil ich provozieren wollte . Ich war sehr verärgert weil man immer alles auseinander nimmt was man hier reinschreibt .
      Und egal was ich schreibe es werden immer nur die negativen sachen raus gesucht und drauf rum gehackt .

Ich hoffe ihr seid nicht mehr böse :flehan: .

Liebe Grüße Do-San

• Hallo Do-San,

ich bin nicht böse.
      Bin nicht so nachtragend.
      Aber das du manchen Leuten den Hund wegnehmen würdest,
      ist schon der Hammer.

Lieben Gruss
      Petra

• Also ich muß zugeben das ich mir einen Hundeführerschein auch manchmal für gewisse Halter wünsche, traurig aber wahr.
      Da gibt es Zwingerhunde die ein klägliches dasein führen müssen oder Vorzeigehunde als Statussymbol oder falsch verstandene Tierlibe die alles mit nach Hause nehmen und dann überfordert sind und die armen Viecher dahin vegetieren.
      Es gibt Leute die nicht mit Tieren zum TA gehen weil sie es sich nicht leisten können oder kein Bedarf sehen.
      Hunde werden falsch erzogen und werden aggessiv und landen für immer im tierheim.
      Hach die Liste ist unendlich fortführbar...

• Don San,
      aber warum macht du das?
      Muss doch einen Grund haben.
      Das macht man doch nicht einfach so.
      Dadurch was du schon fast aus dem DF raus,wegen rote Bommel.

LG
      Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!